Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung...

Diskutiere und helfe bei Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung arbeitet daran Ich selbst habe diese E-Mail auch erhalten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung arbeitet daran

    Ich selbst habe diese E-Mail auch erhalten und wunderte mich, warum Samsung Email – die Standard-Mail-App auf Samsung-Smartphones – denn erneut Zugriff auf mein Gmail-Postfach haben möchte. Besucht man die Aktivitäten-Historie von Gmail, wird man feststellen, dass die Zugriffsanfrage von dem Samsung-Smartphone kam und nicht von irgendwo anders.

    Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung arbeitet daran
     
Thema:

Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden