Firefox 63: Unterstützung für Bild-in-Bild-Video und mehr

Diskutiere und helfe bei Firefox 63: Unterstützung für Bild-in-Bild-Video und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox 63: Unterstützung für Bild-in-Bild-Video und mehr Auf diese Weise kann man Videos in einem kleinen Fenster immer im Vordergrund halten, in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Firefox 63: Unterstützung für Bild-in-Bild-Video und mehr

    Auf diese Weise kann man Videos in einem kleinen Fenster immer im Vordergrund halten, in Chrome auf dem Desktop ist das Ganze mittlerweile Standard. Nun meldet sich auch Mozilla zu Wort und verpasst seiner Android-Version von Firefox in Version 63.0 diese Funktion, sie war ja schon durch die Firefox Beta von Anfang September bekannt, nun eben auch im Stable Release verfügbar..

    Firefox 63: Unterstützung für Bild-in-Bild-Video und mehr
     
Thema:

Firefox 63: Unterstützung für Bild-in-Bild-Video und mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bild in bild funktion firefox windows 10

    ,
  2. firefox bild in bild funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden