Qualcomm und OPPO: DIese Verbesserungen kommen für Gaming auf dem Smartphone

Diskutiere und helfe bei Qualcomm und OPPO: DIese Verbesserungen kommen für Gaming auf dem Smartphone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Qualcomm und OPPO: DIese Verbesserungen kommen für Gaming auf dem Smartphone Aber schon 2018 hat Qualcomm Snapdragon Elite Gaming vorgestellt, ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.268
    Zustimmungen:
    12

    Qualcomm und OPPO: DIese Verbesserungen kommen für Gaming auf dem Smartphone

    Aber schon 2018 hat Qualcomm Snapdragon Elite Gaming vorgestellt, ein Feature-Set, das Mobile Gaming verbessern soll. Auf der China Digital Entertainment Expo and Conference in Shanghai haben Qualcomm und OPPO nun zwei Funktionen vorgestellt, die Gaming auf dem Smartphone noch besser machen sollen..

    Qualcomm und OPPO: DIese Verbesserungen kommen für Gaming auf dem Smartphone
     
Thema:

Qualcomm und OPPO: DIese Verbesserungen kommen für Gaming auf dem Smartphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden