Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben
Diskutiere und helfe bei Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben Doch nicht immer erschließen sich mir Dienste. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2016.
Thema:
Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben - Similar Threads - Instagram Stories Snapchat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Instagram: Kommentare auf Stories möglichInstagram: Kommentare auf Stories möglich: Instagram: Kommentare auf Stories möglich
Bislang wurde bei einer Instagram-Story-Antwort eine private Nachricht an die Person geschickt, die den Inhalt gepostet hat. Das Hinzufügen von...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2024 |
Instagram führt vier neue Sticker für Stories einInstagram führt vier neue Sticker für Stories ein: Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein
. .
Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2024 |
Twitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilenTwitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilen: Twitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilen
Unter iOS steht diese Möglichkeit schon eine Weile bereit. Zusätzlich stößt auch noch das Sharing mit LinkedIn auf...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2022 |
Instagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antwortenInstagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antworten: Instagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antworten
Zumindest hat der Entwickler Alessandro Paluzzi dies hinter den Kulissen aufgestöbert.. .
Instagram: Eventuell...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2022 |
Instagram experimentiert mit vertikalem Scrolling in seinen StoriesInstagram experimentiert mit vertikalem Scrolling in seinen Stories: Instagram experimentiert mit vertikalem Scrolling in seinen Stories
Etwa berichten bei Twitter Nutzer aus Brasilien und der Türkei, dass sie das neue Design beanspruchen können. Vielleicht will...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2022 |
Instagram testet 60-Sekunden-Videos in StoriesInstagram testet 60-Sekunden-Videos in Stories: Instagram testet 60-Sekunden-Videos in Stories
Aktuell testet Instagram eine größere Änderung in den Stories, denn so wie es aussieht, werden Nutzer wohl bald 60 Sekunden lange Videos einbauen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2021 |
Instagram: Link-Sticker lösen ab 30. August die Swipe-up-Geste in Stories abInstagram: Link-Sticker lösen ab 30. August die Swipe-up-Geste in Stories ab: Instagram: Link-Sticker lösen ab 30. August die Swipe-up-Geste in Stories ab
Auch jetzt twitterte sie wieder fleißig drauflos, da sie innerhalb von Instagram eine neue Meldung erhalten hatte, die...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2021 |
Instagram will Likes für Stories einführenInstagram will Likes für Stories einführen: Instagram will Likes für Stories einführen
Freigeschaltet ist die Funktion derzeit aber noch nicht. Laut Paluzzi könnte es dann sogar möglich sein, einer einzelnen Story mehrere Likes zu geben....
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2021 |
Instagram: Übersetzungsfunktion für Texte in Stories verfügbarInstagram: Übersetzungsfunktion für Texte in Stories verfügbar: Instagram: Übersetzungsfunktion für Texte in Stories verfügbar
Heißt für euch: Ihr spart euch den Umweg in eine andere App oder Webseite, um Inhalte übersetzen zu können. Angeblich verstehe das...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2021 |
YouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nachYouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nach: YouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nach
Der neue Status in WhatsApp geht im Grunde ebenfalls in jene Richtung. Nun zieht offenbar auch noch YouTube nach.
YouTube Stories...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2018 |
Facebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und SnapchatFacebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und Snapchat: Facebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und Snapchat
Zwar wird das Ganze aktuell erst einmal nur in Irland getestet, soll dann aber in den kommenden Monaten in mehr und mehr Regionen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2017 |
Messenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-StoriesMessenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-Stories: Messenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-Stories
Oder bestimmte Geschichten zu erzählen. Getreu dem Motto, nichts ist so alt wie News von gestern, ist es auch...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2016 |
Instagram Stories: Instagram attackiert SnapchatInstagram Stories: Instagram attackiert Snapchat: Instagram Stories: Instagram attackiert Snapchat
Mit Instagram Stories könnt ihr dafür sorgen, dass ihr das große Ganze abbilden könnt und dabei nicht eure Follower mir 1000 Einzelbildern nervt....
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2016 |