Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben

Diskutiere und helfe bei Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben Doch nicht immer erschließen sich mir Dienste. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch nicht immer erschließen sich mir Dienste. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, nicht auf jeder Hype-Welle mitreiten zu wollen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben - Similar Threads - Instagram Stories Snapchat

Forum Datum

Instagram: Kommentare auf Stories möglich

Instagram: Kommentare auf Stories möglich: Instagram: Kommentare auf Stories möglich Bislang wurde bei einer Instagram-Story-Antwort eine private Nachricht an die Person geschickt, die den Inhalt gepostet hat. Das Hinzufügen von...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein

Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein: Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein . . Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

Twitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilen

Twitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilen: Twitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilen Unter iOS steht diese Möglichkeit schon eine Weile bereit. Zusätzlich stößt auch noch das Sharing mit LinkedIn auf...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Instagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antworten

Instagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antworten: Instagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antworten Zumindest hat der Entwickler Alessandro Paluzzi dies hinter den Kulissen aufgestöbert.. . Instagram: Eventuell...
User-Neuigkeiten 28. März 2022

Instagram experimentiert mit vertikalem Scrolling in seinen Stories

Instagram experimentiert mit vertikalem Scrolling in seinen Stories: Instagram experimentiert mit vertikalem Scrolling in seinen Stories Etwa berichten bei Twitter Nutzer aus Brasilien und der Türkei, dass sie das neue Design beanspruchen können. Vielleicht will...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Instagram testet 60-Sekunden-Videos in Stories

Instagram testet 60-Sekunden-Videos in Stories: Instagram testet 60-Sekunden-Videos in Stories Aktuell testet Instagram eine größere Änderung in den Stories, denn so wie es aussieht, werden Nutzer wohl bald 60 Sekunden lange Videos einbauen...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2021

Instagram: Link-Sticker lösen ab 30. August die Swipe-up-Geste in Stories ab

Instagram: Link-Sticker lösen ab 30. August die Swipe-up-Geste in Stories ab: Instagram: Link-Sticker lösen ab 30. August die Swipe-up-Geste in Stories ab Auch jetzt twitterte sie wieder fleißig drauflos, da sie innerhalb von Instagram eine neue Meldung erhalten hatte, die...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Instagram will Likes für Stories einführen

Instagram will Likes für Stories einführen: Instagram will Likes für Stories einführen Freigeschaltet ist die Funktion derzeit aber noch nicht. Laut Paluzzi könnte es dann sogar möglich sein, einer einzelnen Story mehrere Likes zu geben....
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Instagram: Übersetzungsfunktion für Texte in Stories verfügbar

Instagram: Übersetzungsfunktion für Texte in Stories verfügbar: Instagram: Übersetzungsfunktion für Texte in Stories verfügbar Heißt für euch: Ihr spart euch den Umweg in eine andere App oder Webseite, um Inhalte übersetzen zu können. Angeblich verstehe das...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

YouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nach

YouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nach: YouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nach Der neue Status in WhatsApp geht im Grunde ebenfalls in jene Richtung. Nun zieht offenbar auch noch YouTube nach. YouTube Stories...
User-Neuigkeiten 2. August 2018

Facebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und Snapchat

Facebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und Snapchat: Facebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und Snapchat Zwar wird das Ganze aktuell erst einmal nur in Irland getestet, soll dann aber in den kommenden Monaten in mehr und mehr Regionen...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2017

Messenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-Stories

Messenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-Stories: Messenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-Stories Oder bestimmte Geschichten zu erzählen. Getreu dem Motto, nichts ist so alt wie News von gestern, ist es auch...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2016

Instagram Stories: Instagram attackiert Snapchat

Instagram Stories: Instagram attackiert Snapchat: Instagram Stories: Instagram attackiert Snapchat Mit Instagram Stories könnt ihr dafür sorgen, dass ihr das große Ganze abbilden könnt und dabei nicht eure Follower mir 1000 Einzelbildern nervt....
User-Neuigkeiten 2. August 2016
Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden