Google öffnet über Interactive Canvas seine Smart Displays für Entwickler

Diskutiere und helfe bei Google öffnet über Interactive Canvas seine Smart Displays für Entwickler im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google öffnet über Interactive Canvas seine Smart Displays für Entwickler Statt Home Hub heißen sie nun Nest Hub, außerdem gibt es mit dem Nest Hub... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Google öffnet über Interactive Canvas seine Smart Displays für Entwickler

    Statt Home Hub heißen sie nun Nest Hub, außerdem gibt es mit dem Nest Hub Max auch gleich ein neues Modell, das noch einmal eine Ecke mehr kann, da es eine Kamera für verschiedene Funktionen integriert hat. Dass Smart Displays künftig noch attraktiver werden, dafür sollen nun auch die Entwickler sorgen.

    Google öffnet über Interactive Canvas seine Smart Displays für Entwickler
     
    #1 NewsBot, 8. Mai 2019
Thema:

Google öffnet über Interactive Canvas seine Smart Displays für Entwickler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden