Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken

Diskutiere und helfe bei Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken Man kann bereits jetzt Tabs an andere Chrome-Instanzen schicken, in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12

    Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken

    Man kann bereits jetzt Tabs an andere Chrome-Instanzen schicken, in denen man eingeloggt ist, man soll in Zukunft aber auch Text verschicken können, quasi jeglichen Chrome-Text von Gerät A nach B zur Übernahme in die Zwischenablage senden.. .

    Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken
     
Thema:

Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken

Die Seite wird geladen...

Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken - Similar Threads - Google Chrome Webseiten

Forum Datum

Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...

Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...: Ich kann seit heute auf keine Webseite mehr zugreifen.Habe alle Cookies von Google Chrome GELÖSCHT, PC und Chrome neu gestartet, ohne Effekt!Ich habe zwar Windows 7 aber doppelten Firewall Windows...
Windows 7 6. Oktober 2023

Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!

Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!: Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!Fehlermeldung: "Webseite nicht erreichbar."Habe alle Cookies gelöscht, PC und Chrome neu gestartet, leider keine Besserung!Grüße,SG
Windows 7 6. Oktober 2023

Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen

Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen: Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen Wird die Notiz dann angewählt, wird parallel auch die entsprechende Stelle auf der Webseite hervorgehoben.. ....
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen

Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen: Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen Ich suche Inhalte oft gezielt auf Seiten, sodass ich mittlerweile nicht mehr im Suchfeld von Chrome eingebe „Suchbegriff site:Domain“,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten: Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten Klick ein Nutzer auf einen derartigen Link, landet er direkt auf der Webseite bzw. dem dort markierten Text.....
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen

Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen: Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen Das Ganze nennt sich Media Feeds API. Per Manifest-Datei kann die Webseite dann eine Wiedergabeliste an den Browser...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch

Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch: Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch Android 10 hat einen standardmäßigen Dark Mode, allerdings viele andere Dinge eben nicht. Dazu gehören auch diverse Webseiten....
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS

Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS: Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS Im Fall von Chrome geht das Ganze aber sogar eine Stufe weiter. Nicht nur das User Interface lässt sich unter Android...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Google Chrome: Auch Webseiten könnten einen Dark Mode bekommen

Google Chrome: Auch Webseiten könnten einen Dark Mode bekommen: Google Chrome: Auch Webseiten könnten einen Dark Mode bekommen Dies nicht nur auf der Desktop-Plattform, sondern auch mobil. Das wird sicherlich die Menschen freuen, die auch einen Dark Mode auf...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Chrome für Android: Google experimentiert mit Vorschau-Feature für Webseiten-Links

Chrome für Android: Google experimentiert mit Vorschau-Feature für Webseiten-Links: Chrome für Android: Google experimentiert mit Vorschau-Feature für Webseiten-Links In der Stable-Version ließ sich die Funktion zwar bisher nicht freischalten, wohl aber innerhalb der aktuellen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Nächster Halt: Chrome OS – Google entfernt Android-Tablets von der Android-Webseite

Nächster Halt: Chrome OS – Google entfernt Android-Tablets von der Android-Webseite: Nächster Halt: Chrome OS – Google entfernt Android-Tablets von der Android-Webseite Nun ist Google einen weiteren Schritt gegangen und hat den Bereich Tablets komplett von der Android-Webseite...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Google Chrome: Webseiten stummschalten

Google Chrome: Webseiten stummschalten: Google Chrome: Webseiten stummschalten Früher konnte man das schon abstellen, wenn man gewisse Erweiterungen nutzte oder sich durch irgendwelche Einstellungen hangelte. An meinem Arbeitsrechner...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2018

Google Chrome: Tab-Under-Verhalten diverser Webseiten soll bald verhindert werden

Google Chrome: Tab-Under-Verhalten diverser Webseiten soll bald verhindert werden: Google Chrome: Tab-Under-Verhalten diverser Webseiten soll bald verhindert werden Ein Begriff den man nicht so häufig liest oder hört, den der normale Internet-Anwender aber unweigerlich jeden...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017
Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden