Sonos: CEO spricht über App, Abo-Pläne und mehr

Diskutiere und helfe bei Sonos: CEO spricht über App, Abo-Pläne und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos: CEO spricht über App, Abo-Pläne und mehr Ich habe mir mal die Zeit genommen und ein paar Punkte extrahiert, die vielleicht ganz wichtig sind,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe mir mal die Zeit genommen und ein paar Punkte extrahiert, die vielleicht ganz wichtig sind, wenn man die Entwicklung des letzten Jahres betrachtet. Beobachter von Sonos kennen sicherlich die Punkte, allerdings nicht in einem komprimierten Beitrag..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sonos: CEO spricht über App, Abo-Pläne und mehr - Similar Threads - Sonos CEO spricht

Forum Datum

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch: Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch EssilorLuxottica macht damit seine smarte Brille für den deutschen Markt sicherlich interessanter. Die Steuerung funktioniert über einfache...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:03 Uhr

Sonos: Neues Update bringt erweiterte Sicherheitseinstellungen

Sonos: Neues Update bringt erweiterte Sicherheitseinstellungen: Sonos: Neues Update bringt erweiterte Sicherheitseinstellungen Die neue Player-Version 85.0-66270 (also die Firmware) setzt eine App-Version von mindestens 80.23 voraus und führt einige...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig

Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig: Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig Juli 2025 ein Plattform-Update, das durch die neuen EU-Funkgeräterichtlinien (RED) erforderlich wird. Das Funkanlagengesetz bzw. Sonos...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Sonos: CEO spricht über App, Abo-Pläne und mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden