Google Chrome 93 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Google Chrome 93 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chrome 93 veröffentlicht Bis es so weit ist, dauert es noch ein wenig und Nutzer können in der Zwischenzeit einige der neuen Beta-Funktionen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Google Chrome 93 veröffentlicht

    Bis es so weit ist, dauert es noch ein wenig und Nutzer können in der Zwischenzeit einige der neuen Beta-Funktionen testen. Wer keine Beta nutzen möchte, der bekommt aktuell Chrome 93 angeboten, man macht also bei den Versionen den Sprung nach oben, genauer gesagt von 92.x auf 93.0.4577.62.

    Google Chrome 93 veröffentlicht
     
Thema:

Google Chrome 93 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden