Bosch: Corona-Schnelltest liefert Ergebnis in 39 Minuten

Diskutiere und helfe bei Bosch: Corona-Schnelltest liefert Ergebnis in 39 Minuten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bosch: Corona-Schnelltest liefert Ergebnis in 39 Minuten Die waren aber vielen nicht schnell genug – des Weiteren passte es oftmals auf Masse... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Bosch: Corona-Schnelltest liefert Ergebnis in 39 Minuten

    Die waren aber vielen nicht schnell genug – des Weiteren passte es oftmals auf Masse gerechnet nicht Sachen Sensitivität und Spezifität. Nun hat Bosch seinen Test verbessert – logisch, dass man dran arbeitet, es geht nicht nur um Prestige, sondern auch um viel Geld.

    Bosch: Corona-Schnelltest liefert Ergebnis in 39 Minuten
     
Thema:

Bosch: Corona-Schnelltest liefert Ergebnis in 39 Minuten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden