Temu: Verbraucherschützer warnen vor Haken bei der Schnäppchen-App

Diskutiere und helfe bei Temu: Verbraucherschützer warnen vor Haken bei der Schnäppchen-App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Temu: Verbraucherschützer warnen vor Haken bei der Schnäppchen-App Egal welche Website ich ansteuere oder was für ein Video ich mir bei YouTube... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 28, 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Egal welche Website ich ansteuere oder was für ein Video ich mir bei YouTube ansehe: Immer wieder hagelt es Werbung für die Schnäppchen-App und dessen Produktangebot. Dabei sollte man laut der Verbraucherzentrale aber Vorsicht walten lassen.

Thema:

Loading...

Temu: Verbraucherschützer warnen vor Haken bei der Schnäppchen-App - Similar Threads - Temu Verbraucherschützer warnen

Forum Date

Parship: Verbraucherschützer erzielen gerichtlichen Erfolg gegen die Dating-Plattform

Parship: Verbraucherschützer erzielen gerichtlichen Erfolg gegen die Dating-Plattform: Parship: Verbraucherschützer erzielen gerichtlichen Erfolg gegen die Dating-Plattform Schnell denkt man da an Tinder, OkCupid, Bumble und mehr. Fast schon ein Urgestein ist die Plattform Parship....
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:02 PM

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Glasfaser-Migration: Verbraucherschützer mahnen zur Vorsicht beim Netzumbau

Glasfaser-Migration: Verbraucherschützer mahnen zur Vorsicht beim Netzumbau: Glasfaser-Migration: Verbraucherschützer mahnen zur Vorsicht beim Netzumbau Anlass ist ein Impulspapier der Bundesnetzagentur, das den rechtlichen Rahmen für die Migration von Kupfer- zu...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Zollfrei soll Geschichte sein: Die EU rüstet gegen Temu & Co. auf

Zollfrei soll Geschichte sein: Die EU rüstet gegen Temu & Co. auf: Zollfrei soll Geschichte sein: Die EU rüstet gegen Temu & Co. auf Möglich macht dies ein Geschäftsmodell, das auf einer alten Zollregel basiert und von Plattformen wie Temu und Shein...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Temu: Verbraucherschützer warnen vor Haken bei der Schnäppchen-App solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice