Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen

Diskutiere und helfe bei Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen Dort lassen sich fortan nämlich die Abschnitte für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen

    Dort lassen sich fortan nämlich die Abschnitte für Chats und Räume jeweils in ihrer Größe anpassen. Dazu wird einfach die Griff-Schaltfläche nach oben oder unten gezogen, womit sich wichtige Konversationen laut Google nun noch schneller erreichen lassen können.

    Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen
     
Thema:

Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden