LG Nexus 5X im Pressebild

Diskutiere und helfe bei LG Nexus 5X im Pressebild im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG Nexus 5X im Pressebild 23.09.2015 18:30 - Bereits heute früh*zeigte sich*das Huawei Nexus 6P in voller Pracht, nun lässt sich auch das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.527
    Zustimmungen:
    12

    LG Nexus 5X im Pressebild

    23.09.2015 18:30 - Bereits heute früh*zeigte sich*das Huawei Nexus 6P in voller Pracht, nun lässt sich auch das vermeintliche LG Nexus 5X blicken. Nachdem es ja nun schon genug Gerüchte zur Hardware-Ausstattung des Nexus 5X gab, gibt es nun auch noch eine neue Farbe zu bestaunen – dem Schwarz und Weiß gesellt sich nun auch noch Ice Blue hinzu – eine nicht alltägliche Farbe für ein Smartphone.

    LG Nexus 5X im Pressebild
     
Thema:

LG Nexus 5X im Pressebild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden