Nuki und Airbnb kooperieren: Schlüsselübergabe digital und automatisch

Diskutiere und helfe bei Nuki und Airbnb kooperieren: Schlüsselübergabe digital und automatisch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nuki und Airbnb kooperieren: Schlüsselübergabe digital und automatisch Noch praktischer wird das Ganze, wenn man tatsächlich unterschiedlichsten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Nuki und Airbnb kooperieren: Schlüsselübergabe digital und automatisch

    Noch praktischer wird das Ganze, wenn man tatsächlich unterschiedlichsten Leuten Zugang zu den eigenen Räumlichkeiten geben möchte – weil man zum Beispiel ein Airbnb -Host ist. Das lässt sich dank einfacher Nutzerverwaltung auch schon bisher super nutzen, die neue Kooperation zwischen Nuki und Airbnb vereinfacht den Zugang aber noch einmal sehr..

    Nuki und Airbnb kooperieren: Schlüsselübergabe digital und automatisch
     
Thema:

Nuki und Airbnb kooperieren: Schlüsselübergabe digital und automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden