ID Wallet: App erlaubt Import von Personalausweis und Führerschein

Diskutiere und helfe bei ID Wallet: App erlaubt Import von Personalausweis und Führerschein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ID Wallet: App erlaubt Import von Personalausweis und Führerschein Hierbei handelt es sich um eine App, die eure Ausweisdokumente elektronisch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.389
    Zustimmungen:
    12

    ID Wallet: App erlaubt Import von Personalausweis und Führerschein

    Hierbei handelt es sich um eine App, die eure Ausweisdokumente elektronisch speichern soll. Man versucht ja auch in Deutschland eine Ecke digitaler zu werden, allerdings dürfte das alles noch in weiter Ferne sein, schaut man sich an, was es da für Lösungen auf dem Markt gibt – wirklich einheitlich und nützlich fühlt sich – zumindest für mich – noch nichts an.

    ID Wallet: App erlaubt Import von Personalausweis und Führerschein
     
Thema:

ID Wallet: App erlaubt Import von Personalausweis und Führerschein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden