Umsätze zuletzt zu gering: Mozilla entlässt knapp 70 Mitarbeiter

Diskutiere und helfe bei Umsätze zuletzt zu gering: Mozilla entlässt knapp 70 Mitarbeiter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umsätze zuletzt zu gering: Mozilla entlässt knapp 70 Mitarbeiter Da für das Jahr 2019 deutlich höhere Einnamen erwartet worden sind als sie am Ende... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Umsätze zuletzt zu gering: Mozilla entlässt knapp 70 Mitarbeiter

    Da für das Jahr 2019 deutlich höhere Einnamen erwartet worden sind als sie am Ende eingenommen wurden, musste sich das Unternehmen für diesen unglücklichen Schritt entscheiden, wie Mitchell Baker, Mozilla-Vorsitzende und Interims-CEO, in einer internen Mitteilung an die Mitarbeiter informiert. Ob am Ende auch noch weitere Mitarbeiter in Großbritannien und Frankreich aufgrund dieser Entscheidungen gehen müssen, werde noch geprüft.

    Umsätze zuletzt zu gering: Mozilla entlässt knapp 70 Mitarbeiter
     
Thema:

Umsätze zuletzt zu gering: Mozilla entlässt knapp 70 Mitarbeiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden