Google Allo: Web-Version kurz vor dem Start und weitere Neuerungen entdeckt

Diskutiere und helfe bei Google Allo: Web-Version kurz vor dem Start und weitere Neuerungen entdeckt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Allo: Web-Version kurz vor dem Start und weitere Neuerungen entdeckt Für weitere Neuerungen muss man da schon eine Ebene tiefer gehen, denn im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Google Allo: Web-Version kurz vor dem Start und weitere Neuerungen entdeckt

    Für weitere Neuerungen muss man da schon eine Ebene tiefer gehen, denn im Code versteckt Google häufig bereits vorab Dinge, die dann in künftigen Versionen einmal aktiviert werden – oder auch nicht. Nur weil etwas irgendwo im Code versteckt ist, muss es nicht zwingend auch einmal verfügbar sein, Google probiert da viel aus.

    Google Allo: Web-Version kurz vor dem Start und weitere Neuerungen entdeckt
     
Thema:

Google Allo: Web-Version kurz vor dem Start und weitere Neuerungen entdeckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden