Square Enix kündigt neues Tomb Raider für 2018 an

Diskutiere und helfe bei Square Enix kündigt neues Tomb Raider für 2018 an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Square Enix kündigt neues Tomb Raider für 2018 an Ganz verliebt war ich damals in die pixelige Dame, als ich sie das erste Mal auf der Playstation... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.494
    Zustimmungen:
    12

    Square Enix kündigt neues Tomb Raider für 2018 an

    Ganz verliebt war ich damals in die pixelige Dame, als ich sie das erste Mal auf der Playstation meines Cousins zu sehen bekam. Bis heute zählt das Game aber bereits unzählige Nachfolger, von denen bei weitem nicht alle wirklich gut waren.

    Square Enix kündigt neues Tomb Raider für 2018 an
     
Thema:

Square Enix kündigt neues Tomb Raider für 2018 an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden