Echo: Amazon verkauft die Smart Speaker nur in Sales mit Verlust

Diskutiere und helfe bei Echo: Amazon verkauft die Smart Speaker nur in Sales mit Verlust im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Echo: Amazon verkauft die Smart Speaker nur in Sales mit Verlust Microsoft zeigte dabei wohl mit dem Finger auf Apple, letztere sind sich aber keiner... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Echo: Amazon verkauft die Smart Speaker nur in Sales mit Verlust

    Microsoft zeigte dabei wohl mit dem Finger auf Apple, letztere sind sich aber keiner Schuld bewusst. Auch Amazon wurde intensiv befragt, weil es Vorwürfe gibt, das Unternehmen würde Produkte mit Verlust verkaufen, um seine Marktposition zu stärken.

    Echo: Amazon verkauft die Smart Speaker nur in Sales mit Verlust
     
Thema:

Echo: Amazon verkauft die Smart Speaker nur in Sales mit Verlust

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden