Apple wird iPhone-Reparaturen durch Drittanbieter vereinfachen

Diskutiere und helfe bei Apple wird iPhone-Reparaturen durch Drittanbieter vereinfachen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple wird iPhone-Reparaturen durch Drittanbieter vereinfachen Die sind ja bekannt dafür, dass sie Reparaturen gerne einmal verweigern, wenn ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.293
    Zustimmungen:
    12

    Apple wird iPhone-Reparaturen durch Drittanbieter vereinfachen

    Die sind ja bekannt dafür, dass sie Reparaturen gerne einmal verweigern, wenn ein iPhone schon einmal von einem Dritten repariert wurde, sich zum Beispiel kein Original-Akku mehr in dem Gerät befindet oder das Display getauscht wurde. Reparaturen bei Dritten sind in der Regel eine ganze Ecke günstiger, eben auch, weil oft auf Originalteile verzichtet wird.

    Apple wird iPhone-Reparaturen durch Drittanbieter vereinfachen
     
Thema:

Apple wird iPhone-Reparaturen durch Drittanbieter vereinfachen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden