Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look

Diskutiere und helfe bei Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look Doch wie schlägt er sich im Praxistest? Ich habe das Gerät in den vergangenen Tagen etwas... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch wie schlägt er sich im Praxistest? Ich habe das Gerät in den vergangenen Tagen etwas ausführlicher ausprobieren können und schildere euch hier kurz und knapp meine Eindrücke des knapp 80 Euro teuren Modells, welches ihr sowohl mit einer Xbox als auch am PC mit Windows 10 und 11 verwenden könnt.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look - Similar Threads - Kurztest REALMz Wireless

Forum Datum

„Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest

„Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest: „Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest Ursprünglich ist dieser Titel 2019 für die PS4 auf den Markt gekommen. 2021 folgte auch eine PC-Portierung. „Days Gone Remastered“ an...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

„Suikoden I & II HD Remaster“ im Kurztest

„Suikoden I & II HD Remaster“ im Kurztest: „Suikoden I & II HD Remaster“ im Kurztest 1995 erschien das erste Spiel der Reihe. Als Teenager habe ich es mir damals über den mittlerweile nicht mehr existierenden Theo Kranz Versand bestellt,...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Umfrage Februar 2025: Kürzt du bei deinen Streaming-Abos?

Umfrage Februar 2025: Kürzt du bei deinen Streaming-Abos?: Umfrage Februar 2025: Kürzt du bei deinen Streaming-Abos? Beispielsweise ist Disney+ anno dazumal werbefrei für Frühbucher für rund 60 Euro im Jahr gestartet – mit 4K, HDR / Dolby Vision und...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

„Final Fantasy VII Rebirth“: Kurztest der PC-Version

„Final Fantasy VII Rebirth“: Kurztest der PC-Version: „Final Fantasy VII Rebirth“: Kurztest der PC-Version Mir hat das Spiel damals super gefallen. Deswegen ist es konsequenterweise auch auf meiner persönlichen Liste der Top-5-PS5-Games des Jahres...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2025

EcoFlow RAPID mit 5.000 mAh: Neue Powerbank im Kurztest

EcoFlow RAPID mit 5.000 mAh: Neue Powerbank im Kurztest: EcoFlow RAPID mit 5.000 mAh: Neue Powerbank im Kurztest Ich konnte mir die Version mit 5.000 mAh Kapazität nun etwas genauer anschauen, um herauszufinden, ob der kompakte Stromspender sich im...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2024

„Horizon Zero Dawn Remastered“ für die PS5 im Kurztest

„Horizon Zero Dawn Remastered“ für die PS5 im Kurztest: „Horizon Zero Dawn Remastered“ für die PS5 im Kurztest Freilich ist das Spiel auch für die PS5 Pro optimiert worden. Mir liegt die Mid-Generation-Konsole allerdings noch nicht vor, sodass ich...
User-Neuigkeiten 2. November 2024

„God of War Ragnarök“: Die PC-Fassung im Kurztest

„God of War Ragnarök“: Die PC-Fassung im Kurztest: „God of War Ragnarök“: Die PC-Fassung im Kurztest Jetzt liegt endlich eine Portierung für den PC vor. Dabei berücksichtigt man moderne Features wie Nvidia DLSS für hochwertiges Upscaling,...
User-Neuigkeiten 28. September 2024

„Age of Mythology: Retold“ im Kurztest

„Age of Mythology: Retold“ im Kurztest: „Age of Mythology: Retold“ im Kurztest Im Grunde handelt es sich hier um einen Ableger der Reihe „Age of Empires“. Am 4. „Age of Mythology: Retold“ im Kurztest
User-Neuigkeiten 14. September 2024

Anker SOLIX Smart Plug im Kurztest

Anker SOLIX Smart Plug im Kurztest: Anker SOLIX Smart Plug im Kurztest Dieses Produkt unterstützt Balkonkraftwerke. Der Anker SOLIX Smart Plug richtet sich an Nutzer, die ein Balkonkraftwerk mit einer Anker-Zusatzbatterie...
User-Neuigkeiten 1. September 2024

Black Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im Kurztest

Black Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im Kurztest: Black Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im Kurztest Nachdem man in einigen Reviews seltsame Kommentare kassierte, überzeugte das Spiel durch das Brechen mehrere Rekorde auf Steam.. ....
User-Neuigkeiten 1. September 2024

Meater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt

Meater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt: Meater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt Wer unseren Blog regelmäßig liest, ist sicherlich schon mit Meater vertraut. Seit der Einführung dieser Hardware berichten wir darüber. Meater Pro XL im...
User-Neuigkeiten 24. August 2024

Insta360 X4 im Kurztest: Lohnt sich der Wechsel von der X3?

Insta360 X4 im Kurztest: Lohnt sich der Wechsel von der X3?: Insta360 X4 im Kurztest: Lohnt sich der Wechsel von der X3? Hierbei handelt es sich um eine Actioncam, die besonderes Augenmerk darauf legt, nicht nur normale Weit- und Ultraweitwinkelvideos zu...
User-Neuigkeiten 17. August 2024

Der Sunlu Filament Connector FC01 im Kurztest

Der Sunlu Filament Connector FC01 im Kurztest: Der Sunlu Filament Connector FC01 im Kurztest Und weil man dort eine ganze Menge Werkzeuge nebenher benötigt, die einen sicher sinnvoller als die anderen, war ich auch überhaupt nicht böse...
User-Neuigkeiten 17. August 2024
Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden