Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert So schickt das Unternehmen Zhiyun mit seinem Smooth 4 einen Gimbal ins Feld, der es zu... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 13, 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So schickt das Unternehmen Zhiyun mit seinem Smooth 4 einen Gimbal ins Feld, der es zu seinem günstigen Preis von ca. 100 Euro mit der Konkurrenz wie etwa die DJI Osmo Mobile aufnehmen soll.

Thema:

Loading...

Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert - Similar Threads - Zhiyun Smooth Smartphone

Forum Date

Vivo X500-Serie vorgestellt: Neue Smartphones mit Fokus auf Kamera-Hardware kommt nach Europa

Vivo X500-Serie vorgestellt: Neue Smartphones mit Fokus auf Kamera-Hardware kommt nach Europa: Vivo X500-Serie vorgestellt: Neue Smartphones mit Fokus auf Kamera-Hardware kommt nach Europa Dazu gehören neben dem X500 auch das X500 Pro sowie das X500 Pro Max. Im Rahmen eines europäischen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:32 PM

Über die Hälfte der Deutschen zockt, Smartphone bleibt Plattform Nummer eins

Über die Hälfte der Deutschen zockt, Smartphone bleibt Plattform Nummer eins: Über die Hälfte der Deutschen zockt, Smartphone bleibt Plattform Nummer eins Das entspricht rund 39 Millionen Menschen hierzulande. Fast die Hälfte der Gamer (47 Prozent) gibt an, sich ein Leben...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:53 PM

Pixel: KI-Uhren ziehen künftig aufs neue Smartphone mit um

Pixel: KI-Uhren ziehen künftig aufs neue Smartphone mit um: Pixel: KI-Uhren ziehen künftig aufs neue Smartphone mit um Google schraubt schon länger an KI-generierten Uhren, damit die Anzeige der Uhrzeit nicht mehr nach Standard-Baukasten aussieht. Bisher...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:22 AM

MediaTek Dimensity 9600 Pro: Neuer Flaggschiff-Chip für Smartphones

MediaTek Dimensity 9600 Pro: Neuer Flaggschiff-Chip für Smartphones: MediaTek Dimensity 9600 Pro: Neuer Flaggschiff-Chip für Smartphones Der Chip entsteht, für den Anbieter eine Premiere, im 2-nm-Verfahren. Obendrein nutzt der die neuen C2-Kerne sowie die GPU...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2026

Google TV: Smartphone als Ersatz-Controller in Sicht

Google TV: Smartphone als Ersatz-Controller in Sicht: Google TV: Smartphone als Ersatz-Controller in Sicht Die übliche Fernbedienung reicht meist nur für Menüklicks, und ein Bluetooth-Controller liegt selten zufällig griffbereit herum. Genau an...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2026

EU-Reparaturregeln: Vier von fünf Smartphones verfehlen angeblich die Vorgaben

EU-Reparaturregeln: Vier von fünf Smartphones verfehlen angeblich die Vorgaben: EU-Reparaturregeln: Vier von fünf Smartphones verfehlen angeblich die Vorgaben . . EU-Reparaturregeln: Vier von fünf Smartphones verfehlen angeblich die Vorgaben
User-Neuigkeiten Sep 12, 2026

HandyGames wird zu THQ Nordic Mobile: Fokus auf Premium-Ports für Smartphones

HandyGames wird zu THQ Nordic Mobile: Fokus auf Premium-Ports für Smartphones: HandyGames wird zu THQ Nordic Mobile: Fokus auf Premium-Ports für Smartphones Das Ziel der Neuausrichtung: Künftig sollen verstärkt bekannte PC- und Konsolentitel aus dem großen...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2026

iPhone Duo vorgestellt: Apples Debüt eines faltbaren Smartphones mit Kamera unter dem Display

iPhone Duo vorgestellt: Apples Debüt eines faltbaren Smartphones mit Kamera unter dem Display: iPhone Duo vorgestellt: Apples Debüt eines faltbaren Smartphones mit Kamera unter dem Display Apple springt damit nun offiziell – Jahre nach Samsung und Co – in den Markt der Foldables. . iPhone...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2026

Smoothe alternative zum spielen?

Smoothe alternative zum spielen?: Hallo. Ich liebe es spiele zu spielen und ich bin auch sehr dankbar dafür dass ich die Möglichkeit habe zu spielen, jedoch nervt es mich sehr dass ich oft lagge. Es ist kein wunder dass ich...
Grafikkarten Oct 26, 2023

Apple TV+: Trailer zum Drama „Cha Cha Real Smooth“ ist da

Apple TV+: Trailer zum Drama „Cha Cha Real Smooth“ ist da: Apple TV+: Trailer zum Drama „Cha Cha Real Smooth“ ist da In dem Film geht es um den 22-jährigen Andrew, der nicht so wirklich viel mit seinem Leben anzufangen weiß. Er hat ein Talent, dass er...
User-Neuigkeiten May 16, 2022

Mein Fortnite spiel ist nicht mehr so smooth?

Mein Fortnite spiel ist nicht mehr so smooth?: Ich habe seit 3 Monaten den 240Hz Monitor von AOC und alles war sehr smooth, da habe ich aber nichts geändert vom Monitor und weis deswegen die Einstellungen nicht mehr. Jetzt seit 1 Monat fühlt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 31, 2021

Microsoft schlägt „Smooth Scrolling“ aus dem Edge Browser für Chromium vor

Microsoft schlägt „Smooth Scrolling“ aus dem Edge Browser für Chromium vor: Microsoft schlägt „Smooth Scrolling“ aus dem Edge Browser für Chromium vor Der neue Browserunterbau wird dabei aber auch aktiv von Microsoft mitgestaltet. So wurde nun bekannt, dass die „Smooth...
User-Neuigkeiten Mar 11, 2019

[Wii] Wario Ware: Smooth Moves

[Wii] Wario Ware: Smooth Moves: Nabend alle miteinander... Meine Freundin und ich habe schon länger Wario Ware: Smooth Moves. In dem einen Level kann man ja so einen Tanz machen. Jetzt haben wir uns gefragt ob man dieses Level...
Spielekonsolen Apr 16, 2007
Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice