Neue Google Fotos-App ist live

Diskutiere und helfe bei Neue Google Fotos-App ist live im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Google Fotos-App ist live 28.05.2015 20:56 - Während der Google I/O sagte man explizit, dass Fotos bis 16 MP und Videos bis 1080p angeblich nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

28.05.2015 20:56 - Während der Google I/O sagte man explizit, dass Fotos bis 16 MP und Videos bis 1080p angeblich nicht auf den Speicherplatz angerechnet werden, dürfte eine klasse Lösung für alle sein. Schaut ruhig rein, lasst mir eure Meinung da – ich muss noch ein wenig arbeiten, bevor ich mir die Google Fotos-App in neuem Gewand anschauen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Google Fotos-App ist live - Similar Threads - Google Fotos App

Forum Datum

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Neue Google Fotos-App ist live solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden