Hausärzte wohl unzufrieden mit der elektronischen Patientenakte
Diskutiere und helfe bei Hausärzte wohl unzufrieden mit der elektronischen Patientenakte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hausärzte wohl unzufrieden mit der elektronischen Patientenakte Rund 70 Millionen Menschen haben so eine Akte erhalten, sofern kein Widerspruch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2026.
Thema:
Hausärzte wohl unzufrieden mit der elektronischen Patientenakte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hausärzte wohl unzufrieden mit der elektronischen Patientenakte - Similar Threads - Hausärzte unzufrieden elektronischen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sicherheit der elektronischen Patientenakte: Neue Schutzmaßnahmen in der TestphaseSicherheit der elektronischen Patientenakte: Neue Schutzmaßnahmen in der Testphase: Sicherheit der elektronischen Patientenakte: Neue Schutzmaßnahmen in der Testphase
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) und die zuständige gematik GmbH haben ein...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
Sicherheitsbedenken bei der elektronischen Patientenakte: Ärzte warnen vor DatenschutzrisikenSicherheitsbedenken bei der elektronischen Patientenakte: Ärzte warnen vor Datenschutzrisiken: Sicherheitsbedenken bei der elektronischen Patientenakte: Ärzte warnen vor Datenschutzrisiken
Die jüngsten Enthüllungen des Chaos Computer Clubs über Sicherheitslücken im System haben die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
ePA: 38C3 enthüllt erhebliche Sicherheitslücken in der elektronischen Patientenakte 3.0ePA: 38C3 enthüllt erhebliche Sicherheitslücken in der elektronischen Patientenakte 3.0: ePA: 38C3 enthüllt erhebliche Sicherheitslücken in der elektronischen Patientenakte 3.0
Martin Tschirsich und Bianca Kastl demonstrierten eindrucksvoll, wie leicht sich die „ePA für alle“...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2024 |
Apple Arcade in der Krise? – Entwickler sollen unzufrieden seinApple Arcade in der Krise? – Entwickler sollen unzufrieden sein: Apple Arcade in der Krise? – Entwickler sollen unzufrieden sein
Doch mittlerweile, über 4 Jahre später, ist der Optimismus der Anfangstage offenbar verflogen. So sollen viele Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2024 |
Niederländische Behörde immer noch unzufrieden mit AppleNiederländische Behörde immer noch unzufrieden mit Apple: Niederländische Behörde immer noch unzufrieden mit Apple
Bereits 2021 hatte die Behörde entschieden, dass Apple seine Marktmacht missbrauche. Nun wirft sie Apple vor, nicht alle auferlegten...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2023 |
Telekom unzufrieden mit LTE-Repeatern in der BahnTelekom unzufrieden mit LTE-Repeatern in der Bahn: Telekom unzufrieden mit LTE-Repeatern in der Bahn
97 % der Strecken seien bereits mit LTE ausgebaut. Insbesondere Tunnel stellen aufgrund der Kommunikation mit vielen Beteiligten und spezieller...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2023 |
Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge seinXbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein: Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein
Das zeigt sich jetzt, da die Verfügbarkeit beider Konsolen endlich breit gegeben ist, noch deutlicher als während der...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2023 |
Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufriedenSchulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden: Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden
Da wundert es vielleicht nur wenige Leser, wenn laut einer Umfrage des Branchenverbands bitkom derzeit viele Eltern unzufrieden mit der...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2023 |
Samsung Galaxy S23: Viele Nutzer sind mit der Fotoqualität unzufriedenSamsung Galaxy S23: Viele Nutzer sind mit der Fotoqualität unzufrieden: Samsung Galaxy S23: Viele Nutzer sind mit der Fotoqualität unzufrieden
mit den Fotos unzufrieden sind. Offenbar lässt sich abseits des Bildzentrums eine erhebliche Unschärfe wahrnehmen, die über...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2023 |
Pc Kabel unzufrieden?Pc Kabel unzufrieden?: Hallo ich habe ein Kabel das von meiner Grafikkarte kommt und ich wollte fragen ob man ein anderes verwenden kann und wenn welches da ich es nicht schön finde.
[ATTACH]
[ATTACH]
Oben ist...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2023 |
Snap ist unzufrieden mit den jüngsten QuartalsergebnissenSnap ist unzufrieden mit den jüngsten Quartalsergebnissen: Snap ist unzufrieden mit den jüngsten Quartalsergebnissen
Zwar wachsen die Einnahmen und Nutzerzahlen weiterhin, doch das Ganze geht langsamer vonstatten als man es in der Vergangenheit gewohnt...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2022 |
Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit ErgebnissenEinheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen: Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen
2014 gab es große Diskussionen um einheitliche Netzteile für Smartphones. Viele interpretierten das damals...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2020 |
bin unzufrieden.. wohin mit den kabeln? :(bin unzufrieden.. wohin mit den kabeln? :(: hallo,
ich bin seit ein par wochen ziemlich interessiert an modding und fummel seitdem jeden tag am rechner rum, kauf mir moddingkrams und will meinen rechner auch optisch ansehlich machen.
das...
|
Gehäuse & Modding | 7. August 2007 |