eBooks: Moon+ Reader Pro für Android gerade um 50 Prozent reduziert

Diskutiere und helfe bei eBooks: Moon+ Reader Pro für Android gerade um 50 Prozent reduziert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; eBooks: Moon+ Reader Pro für Android gerade um 50 Prozent reduziert 01.08.2015 14:30 - Lese-Apps findet man auf der Android-Plattform einige und zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

01.08.2015 14:30 - Lese-Apps findet man auf der Android-Plattform einige und zu den beliebtesten Apps dürfte da der Moon+ Reader gehören. Die kostenlose Version hat 10 – 50 Millionen Installationen hinter sich gebracht und dabei 4,4 Sterne kassiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

eBooks: Moon+ Reader Pro für Android gerade um 50 Prozent reduziert - Similar Threads - eBooks Moon+ Reader

Forum Datum

Amazon Kindle: Download DRM-freier eBooks als EPUB und PDF kommt

Amazon Kindle: Download DRM-freier eBooks als EPUB und PDF kommt: Amazon Kindle: Download DRM-freier eBooks als EPUB und PDF kommt Ab dem 20. Januar 2026 können Kunden DRM-freie Kindle-Bücher direkt über die Verwaltung „Meine Inhalte und Geräte“ als EPUB oder...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

eBooks: Calibre 5.38 ist veröffentlicht worden

eBooks: Calibre 5.38 ist veröffentlicht worden: eBooks: Calibre 5.38 ist veröffentlicht worden Calibre ist sicherlich zahlreichen Lesern bekannt, die noch am PC (Windows, macOS und Linux) ihre eBook-Sammlung verwalten und diese auch bequem auf...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

eBooks: Calibre 5 ist veröffentlicht worden

eBooks: Calibre 5 ist veröffentlicht worden: eBooks: Calibre 5 ist veröffentlicht worden Ein knappes Jahr ist seit der Vorgängerversion vergangen. Die neue Version von Calibre hat eigentlich zwei große Neuerungen. eBooks: Calibre 5 ist...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Amazon: Kostenlose Kindle eBooks

Amazon: Kostenlose Kindle eBooks: Amazon: Kostenlose Kindle eBooks Alles, was man sehen oder hören kann, ist dabei. Spiele, Musik, Filme und Serien. Amazon: Kostenlose Kindle eBooks
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Amazon: eBooks können jetzt auch verschenkt werden

Amazon: eBooks können jetzt auch verschenkt werden: Amazon: eBooks können jetzt auch verschenkt werden Noch bequemer wird das Lesen, wenn man nicht schwere Papierbücher mitschleppen muss, sondern diese digital vorgehalten bekommt, zum Beispiel auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Amazon: Prime-Kunden erhalten eins von fünf eBooks kostenlos

Amazon: Prime-Kunden erhalten eins von fünf eBooks kostenlos: Amazon: Prime-Kunden erhalten eins von fünf eBooks kostenlos Solltet Ihr ein Prime-Abo bei Amazon haben, könnt Ihr ein eBook kostenlos abstauben. Dabei könnt ihr quasi selbst bestimmen, welches...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2018

eBooks umwandeln und auf den Kindle übertragen

eBooks umwandeln und auf den Kindle übertragen: eBooks umwandeln und auf den Kindle übertragen Beispielsweise das Verlangen, ein eigenes Dokument auf einen Reader von Amazon zu werfen. Das kommt bei uns eigentlich nicht vor, da digitale...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2016

ALDI verkauft jetzt eBooks: ALDI life eBooks startet am 20. Oktober

ALDI verkauft jetzt eBooks: ALDI life eBooks startet am 20. Oktober: ALDI verkauft jetzt eBooks: ALDI life eBooks startet am 20. Oktober Diese eBooks gibt es aber nicht in einer Flatrate, es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen Kanal, um eBooks käuflich zu...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2016

iCloud für iBooks: Synchronisation eigener PDFs und eBooks

iCloud für iBooks: Synchronisation eigener PDFs und eBooks: iCloud für iBooks: Synchronisation eigener PDFs und eBooks Wie ich gerade las, ist es nun nämlich endlich möglich, eigene PDF-Dateien und eBooks im ePub-Format via iCloud für iBooks zu...
User-Neuigkeiten 23. März 2016

Amazon startet mit Kindle Update 5.6.1 neuen Flatrate Service für Kinder-eBooks

Amazon startet mit Kindle Update 5.6.1 neuen Flatrate Service für Kinder-eBooks: Amazon startet mit Kindle Update 5.6.1 neuen Flatrate Service für Kinder-eBooks 15.11.2014 07:00 - . . Amazon startet mit Kindle Update 5.6.1 neuen Flatrate Service für Kinder-eBooks
User-Neuigkeiten 15. November 2014

Warum kommt bei Download von kostenlosen ebooks (xxxxxx) oft eine rar.datei?

Warum kommt bei Download von kostenlosen ebooks (xxxxxx) oft eine rar.datei?: Wenn ich diese dann downloaden möchte, wird immer "ilvid" runtergeladen, wie entpacke ich dann das gewünschte ebook? (Verwende Windows XP)
freie Fragen 27. Dezember 2012

(wo) kann man "gebrauchte" ebooks kaufen und verkaufen?

(wo) kann man "gebrauchte" ebooks kaufen und verkaufen?: (wo) kann man "gebrauchte" ebooks kaufen und verkaufen? geht das überhaupt?
Computerfragen 20. Januar 2010

Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen, wenn ich ebooks aus den USA kaufe?

Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen, wenn ich ebooks aus den USA kaufe?: Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen, wenn ich ebooks aus den USA kaufe? Wenn ich z.B. ebooks bei manning.com oder pragprog.com bestelle, dann wird halt normal über Kreditkarte...
Computerfragen 17. Mai 2010
eBooks: Moon+ Reader Pro für Android gerade um 50 Prozent reduziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden