Huawei erstmals im zweiten Quartal 2020 Marktführer im Smartphone-Segment

Diskutiere und helfe bei Huawei erstmals im zweiten Quartal 2020 Marktführer im Smartphone-Segment im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei erstmals im zweiten Quartal 2020 Marktführer im Smartphone-Segment Demnach habe Huawei in jenem Zeitrahmen weltweit mehr Smartphones... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Huawei erstmals im zweiten Quartal 2020 Marktführer im Smartphone-Segment

    Demnach habe Huawei in jenem Zeitrahmen weltweit mehr Smartphones ausgeliefert als jeder andere Hersteller. Es sei das erste Mal seit neun Jahren, dass ein anderer Hersteller als Apple oder Samsung sich zum Marktführer aufgeschwungen habe..

    Huawei erstmals im zweiten Quartal 2020 Marktführer im Smartphone-Segment
     
Thema:

Huawei erstmals im zweiten Quartal 2020 Marktführer im Smartphone-Segment

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden