Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer Unter google.com/android/find war bislang vor allem die Verwaltung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Unter google.com/android/find war bislang vor allem die Verwaltung klassischer Geräte möglich – also Smartphones, Tablets und Wear-OS-Uhren. Das ändert sich jetzt: Bluetooth-Tracker und kompatible Kopfhörer lassen sich ab sofort direkt über den Browser orten und verwalten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer - Similar Threads - Gerät Weboberfläche unterstützt

Forum Datum

Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel

Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen. Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
User-Neuigkeiten Heute um 13:03 Uhr

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini: USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini . . USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
User-Neuigkeiten Heute um 07:23 Uhr

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:32 Uhr

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel Die wichtigste Info vorab: Wer ein NAS der Generation x20 (z. B. Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:03 Uhr

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:42 Uhr

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte: Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte Das Update vom 9. Juni 2026 erweitert vor allem den Funktionsumfang rund um den Actions Ring. Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:32 Uhr

Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln

Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln: Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln Die Europäische Kommission hat im Rahmen der JACOP-Kampagne 2025 mal genauer hingeschaut und 88 Funkspielzeuge für...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten: Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten Wer seit der Einführung der Funktion fleißig Motive per langem Tastendruck aus Bildern freigestellt hat, findet diese...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows

Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows: Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows Das Konzept klingt auf den ersten Blick ungewohnt für einen Windows-Konzern: ein Betriebssystem für KI-Gadgets, das nicht auf...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da

Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da: Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da Die Version 4.1 konzentriert sich rein auf Fehlerbehebungen, damit die Testphase kurz vor dem finalen Release stabil läuft. Was so behoben wurde? Unter...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte

Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte: Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte Mit dem aktuellen Rutsch landet die Geräteliste nun endlich in der Desktop-App. Bisher war diese Übersicht der angemeldeten Geräte nur...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Ugreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den Handel

Ugreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den Handel: Ugreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den Handel Wobei: Gelistet sind sie sie, wie üblich, schon länger. Die Tracker setzen auf die gewohnte Integration in Apples Find My...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Shelly PRO Sensor Add-On: Shelly-Pro-Geräte werden zum Multi-Sensor-Hub

Shelly PRO Sensor Add-On: Shelly-Pro-Geräte werden zum Multi-Sensor-Hub: Shelly PRO Sensor Add-On: Shelly-Pro-Geräte werden zum Multi-Sensor-Hub Mit dem Shelly Pro Sensor Add-On bringt man eine ähnliche Funktionalität per Zusatzgerät jetzt auf die Hutschiene.. ....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026
Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden