Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV

Diskutiere und helfe bei Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV Doch was, wenn man einen Echo verschenken und sicherstellen will, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV

    Doch was, wenn man einen Echo verschenken und sicherstellen will, dass eben nicht das eigene Kundenkonto mit dem Geschenk auf die Reise geht? Dafür gibt es bekanntlich die Option „Das ist ein Geschenk“. Aber zeigt diese Option wirklich das an, was sie vorzugeben scheint? Vermutlich nicht ganz, das hat auch Amazon erkannt.. .

    Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV
     
Thema:

Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV

Die Seite wird geladen...

Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV - Similar Threads - Amazon testet Kontoverknüpfungsbestätigung

Forum Datum

Amazon investiert 2,75 Milliarden US-Dollar in Anthropic

Amazon investiert 2,75 Milliarden US-Dollar in Anthropic: Amazon investiert 2,75 Milliarden US-Dollar in Anthropic Damit erreicht die Gesamtinvestition die vereinbarte Obergrenze von 4 Milliarden Dollar. Anthropic, das hinter dem KI-Modell Claude steht,...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April: Amazon Prime Video: Das seht ihr im April Bereits ab morgen startet für einige ja der erste Höhepunkt, denn die fünfte Staffel von LOL: Last One Laughing beginnt ja. Der Rest des Monats sieht...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:33 Uhr

Audible und Amazon MGM Studios kooperieren für neue Serien

Audible und Amazon MGM Studios kooperieren für neue Serien: Audible und Amazon MGM Studios kooperieren für neue Serien Hierbei soll es sich dann logischerweise um Produktionen handeln, die auf Hörbüchern und Podcasts basieren. Das Angebot soll dabei dann...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Amazon Visa: Kreditkarten-Banking ab sofort nur noch im „lesenden Modus“

Amazon Visa: Kreditkarten-Banking ab sofort nur noch im „lesenden Modus“: Amazon Visa: Kreditkarten-Banking ab sofort nur noch im „lesenden Modus“ Das ist ja schon länger bekannt. Amazon bereitet zwar wohl eine Nachfolge vor, doch konkreteres gibt es da...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel

Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel: Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel Das Justizministerium und die Bundesstaaten werfen Apple vor, die Preise für Verbraucher und Entwickler zu erhöhen und dabei...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung

Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung: Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung Das zieht man nun auch bei den heute gestarteten Oster-Angeboten durch. Wenn Kunden vom 20. Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Fire TV, Echos, Fire-Tablets und mehr: Amazon reduziert sein Sortiment

Fire TV, Echos, Fire-Tablets und mehr: Amazon reduziert sein Sortiment: Fire TV, Echos, Fire-Tablets und mehr: Amazon reduziert sein Sortiment Amazons Osteraktion startet am 20. März, was bedeutet, dass es bereits jetzt Angebote für Amazon-Hardware gibt. Die kauft...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Amazon testet die sichere Zustelltasche

Amazon testet die sichere Zustelltasche: Amazon testet die sichere Zustelltasche Direkt vorstellen kann ich mir nicht, dass der derzeit auch in Deutschland laufende Test zum Standard wird. Das Test-Programm umfasst eine sogenannte...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Amazon testet neuen Service für die Finanzierung mit Barclaycard

Amazon testet neuen Service für die Finanzierung mit Barclaycard: Amazon testet neuen Service für die Finanzierung mit Barclaycard In Kurzform: Manche Kunden bekommen nicht mehr (nur) die klassische Finanzierung (5 Monate bei 0 Prozent Zinsen) zu sehen, sondern...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden

Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden: Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden Grob umrissen ist es bisher so: 5 Monate sind der längste Finanzierungszeitraum, Zinsen fallen nicht an. Sprich: Kostet ein...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

Amazon testet neue App-Optik

Amazon testet neue App-Optik: Amazon testet neue App-Optik Dabei wird die klassische Optik mit dem Menü auf der linken Seite abgelöst von einem schwebenden Menübalken, der weiter unten zu finden ist. Das neue Menü hat Zugriff...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“

Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“: Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“ Aktiviert ihr jenen, dann seht ihr in der App nur noch die Inhalte angezeigt, die entweder bei Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Amazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in Deutschland

Amazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in Deutschland: Amazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in Deutschland Der Prime-Kunde legt einen sogenannten Amazon-Tag fest, an dem die gesammelten Bestellungen dann eintreffen werden. Das kann für den...
User-Neuigkeiten 14. November 2019
Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden