Datenbankfehler und fehlgeschlagener Upload

Diskutiere und helfe bei Datenbankfehler und fehlgeschlagener Upload im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, ich erhalte seit heute früh einen Datenbankfehler, wenn ich auf mein Kontrollzentrum zugreifen möchte. Zudem kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von niphja, 28. November 2012.

  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo alle miteinander,

    ich erhalte seit heute früh einen Datenbankfehler, wenn ich auf mein Kontrollzentrum zugreifen möchte.
    Zudem kann ich keine Anhänge hochladen. (schlägt fehl)

    [​IMG]


    Gruß
    Nico

    Prolem hat sich erledigt. Der Fehler ist weg.

    Danke für's Verschieben, bin wohl heute früh in der Hektik im falschen Teil gelandet. ;)
     
    #1 niphja, 28. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
Thema:

Datenbankfehler und fehlgeschlagener Upload

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden