Video-Streaming in Deutschland: 2017 setzt sich wohl der Erfolgskurs fort

Diskutiere und helfe bei Video-Streaming in Deutschland: 2017 setzt sich wohl der Erfolgskurs fort im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Video-Streaming in Deutschland: 2017 setzt sich wohl der Erfolgskurs fort Die Eigenproduktionen der beiden Anbieter spielen mittlerweile einfach auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Eigenproduktionen der beiden Anbieter spielen mittlerweile einfach auf einem zu hohen Niveau, als dass ich mir beispielsweise „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ entgehen lassen könnte. Laut Bitkom sehen das mittlerweile viele Deutsche so, denn der Umsatz mit Video-Streaming kratzt mittlerweile in Deutschland wohl bald knapp an der Milliardengrenze.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Video-Streaming in Deutschland: 2017 setzt sich wohl der Erfolgskurs fort - Similar Threads - Video Streaming Deutschland

Forum Datum

Streaming-Markt 2025: Netflix und Prime Video verlieren Federn, Konkurrenz holt auf

Streaming-Markt 2025: Netflix und Prime Video verlieren Federn, Konkurrenz holt auf: Streaming-Markt 2025: Netflix und Prime Video verlieren Federn, Konkurrenz holt auf Der deutsche Streaming-Markt wird zwar immer noch von den „Big Playern“ dominiert, doch die Luft an der Spitze...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

CarPlay: Bald Video-Streaming per AirPlay direkt im Auto

CarPlay: Bald Video-Streaming per AirPlay direkt im Auto: CarPlay: Bald Video-Streaming per AirPlay direkt im Auto Künftig können iPhone-Nutzer Videos direkt auf dem CarPlay-Bildschirm abspielen. Gestreamt wird per AirPlay. CarPlay: Bald...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2025

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming: Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming Ein Codec ist ein Software-Algorithmus, der definiert, wie digitale Audio- oder Videodaten komprimiert oder...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players

Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players: Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players Diese überraschende Entscheidung wurde heute in einer Mitarbeiterversammlung bekannt gegeben, berichtet The Verge. Das unter dem Codenamen...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

99 Cent pro Film: Streaming-Aktion von Amazon Prime Video

99 Cent pro Film: Streaming-Aktion von Amazon Prime Video: 99 Cent pro Film: Streaming-Aktion von Amazon Prime Video Der Online-Händler hat eine umfangreiche Auswahl an Leihfilmen in sein digitales Schaufenster gestellt, die Prime-Mitglieder für jeweils...
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Amazon Prime Video führt laut JustWatch im 1. Quartal 2024 den deutschen Streaming-Markt an

Amazon Prime Video führt laut JustWatch im 1. Quartal 2024 den deutschen Streaming-Markt an: Amazon Prime Video führt laut JustWatch im 1. Quartal 2024 den deutschen Streaming-Markt an Quartals 2024 ausgewertet. Dabei bezieht man sich auf SVOD-Angebote bzw. Amazon Prime Video führt laut...
User-Neuigkeiten 6. April 2024

PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?

PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?: Hallo! Ich möchte meinen PC upgraden. Sehe das als Investment, weil ich es mit meiner Arbeit wieder reinholen kann. Nun zur Frage: Was lohnt sich wirklich? Aktuelle Specs: GPU: MSI 2080 SUPER X...
Prozessoren 6. Dezember 2023

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr: BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr Es ist optional für die Modelle BMW X1, BMW iX1 und BMW 2er Active Tourer verfügbar.. . BMW Digital Premium: Gaming, Video- und...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022

Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022: Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022 Im Grunde waren die Titel bereits bekannt, allerdings setzt man sie teilweise in einen zeitlichen Rahmen und plaudert auch...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?

4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, der es mir ermöglicht, Filme und Videos in 4k zu streamen. Da ich den PC nicht für Gaming- Zwecke benötige habe ich mir überlegt auf eine Grafikkarte zu...
Grafikkarten 27. November 2021

Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht

Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht: Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht Ein ziemlich potentes Video-Helferlein für viele in den vergangenen Jahren. Infuse erlaubt das bequeme Abspielen von Videos, entweder direkt aus der App...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...: Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix Jene sind natürlich persönlich eingefärbt. Daher sollen sie freilich auch zur Diskussion anregen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“

Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“: Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“ Für beide Sichtweisen gibt es gute Argumente. Für Kreative kann die Einordnung jedoch einen erheblichen...
User-Neuigkeiten 1. März 2021
Video-Streaming in Deutschland: 2017 setzt sich wohl der Erfolgskurs fort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden