Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt

Diskutiere und helfe bei Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt Ich sehe das eher wie Phil Spencer: Game-Streaming wird meiner Meinung nach noch... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 19, 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich sehe das eher wie Phil Spencer: Game-Streaming wird meiner Meinung nach noch sehr lange Zeit brauchen, um das Gros der User zu erreichen – bis dahin hat Google Stadia vermutlich längst wieder dichtgemacht. Heute fand allerdings eine neue Stadia Connect statt – und es wurden mehr Spiele für den Launch und die Zeit danach vorgestellt..

Thema:

Loading...

Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt - Similar Threads - Google Stadia Connect

Forum Date

Android 17: Google veröffentlicht Beta 4 zum Abschluss

Android 17: Google veröffentlicht Beta 4 zum Abschluss: Android 17: Google veröffentlicht Beta 4 zum Abschluss Es handelt sich um die letzte geplante Testversion, bevor das finale System erscheint. Entwickler sollten ihre Apps nun abschließend auf...
User-Neuigkeiten Today at 7:33 AM
Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice