Facebook: Kamera soll Augmented Reality-Lösung werden

Diskutiere und helfe bei Facebook: Kamera soll Augmented Reality-Lösung werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Kamera soll Augmented Reality-Lösung werden Es gibt viel Neues beim Social Network, nicht überraschend dreht sich einiges um Messenger-Bots... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. April 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es gibt viel Neues beim Social Network, nicht überraschend dreht sich einiges um Messenger-Bots oder auch die Virtual Reality. Doch auch in Sachen Kamera hat man etwas verlauten lassen und so könnte die Kamera in der Facebook-App zur Augmented Reality-Lösung mutieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Facebook: Kamera soll Augmented Reality-Lösung werden - Similar Threads - Facebook Kamera Augmented

Forum Datum

Nothing Phone (3): Update bringt neue Glyph-Funktionen und Kamera-Verbesserungen

Nothing Phone (3): Update bringt neue Glyph-Funktionen und Kamera-Verbesserungen: Nothing Phone (3): Update bringt neue Glyph-Funktionen und Kamera-Verbesserungen Die Aktualisierung führt mehrere neue Funktionen für die Glyph-Schnittstelle ein und optimiert die...
User-Neuigkeiten Vor einem Moment

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte: Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte In der ersten Jahreshälfte 2025 wurden bereits 500.000 Konten mit Spam-Verhalten identifiziert und entsprechende Maßnahmen ergriffen....
User-Neuigkeiten Gestern um 23:02 Uhr

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 5. Juli 2025

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone: Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone Die App bringt den kultigen Look der Game Boy Camera von 1998 aufs iPhone, inklusive Retro-Interface und typischem...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an

Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an: Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an Inzwischen hat der Hersteller über das chinesische Netzwerk Weibo zudem neue Smart Glasses angedeutet. Derzeit bezeichnet man diese,...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App: Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App Dieses Mal ist nicht nur ein neuer Sicherheitspatch enthalten, der vom Juni 2025, sondern vor allem die Kamera-App des...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt: VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt Mit der neuen App „Capture“ möchte der Anbieter Smartphone-Fotografen direkt beim Aufnahmeprozess unterstützen, statt wie bisher nur in...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Facebook: Kamera soll Augmented Reality-Lösung werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden