spyware doctor nachricht...?

Diskutiere und helfe bei spyware doctor nachricht...? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mein spyware doctor laufen lassen und dan kam die meldung: " application.windows_file_protection_disabled " ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flamo, 29. August 2009.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    ich habe mein spyware doctor laufen lassen und dan kam die meldung:

    " application.windows_file_protection_disabled "

    ich habe gegoogelt, aber keine brauchbare antwort gefunden.
    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und mir sagen, was das bedeutet?

    dankeschön!


    gruss.
    f.
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das bedeutet einfach, dass der Windows Systemdateischutz abgeschalten wurde. Er ist dafür da, dein System intakt zu halten, wenn eine Systemdatei durch ein Programm oder evtl. gar einen Fehler beschädigt wird.
    Er zieht sich notfalls von CD/DVD, andernfalls aus einer Sicherungskopie von der Festplatte die relevanten Dateien rüber und pflegt sie in dein System ein.
    Weitere Infos hier: http://support.microsoft.com/kb/222193/de
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

spyware doctor nachricht...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden