Google Maps: Neues Design auch für deutsche Nutzer ab heute

Diskutiere und helfe bei Google Maps: Neues Design auch für deutsche Nutzer ab heute im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Maps: Neues Design auch für deutsche Nutzer ab heute Mittlerweile dürfte bei vielen von euch das neue Design auch schon angekommen sein. Dazu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.256
    Zustimmungen:
    12

    Google Maps: Neues Design auch für deutsche Nutzer ab heute

    Mittlerweile dürfte bei vielen von euch das neue Design auch schon angekommen sein. Dazu gehört eine ganze Portion mehr Weiß in der Oberfläche, was die App an sich schon cleaner wirken lässt.

    Google Maps: Neues Design auch für deutsche Nutzer ab heute
     
Thema:

Google Maps: Neues Design auch für deutsche Nutzer ab heute

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden