openHAB 5.0.0 Milestone 4 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei openHAB 5.0.0 Milestone 4 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; openHAB 5.0.0 Milestone 4 veröffentlicht Hatten wir in den vergangenen Jahren auch schon das eine oder andere Mal erwähnt. openHAB bietet eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juli 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hatten wir in den vergangenen Jahren auch schon das eine oder andere Mal erwähnt. openHAB bietet eine plattformübergreifende Lösung, die es Benutzern ermöglicht, verschiedene intelligente Geräte wie Beleuchtungssysteme, Heizungen, Klimaanlagen, Sicherheitsgeräte und mehr zu integrieren und zu automatisieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

openHAB 5.0.0 Milestone 4 veröffentlicht - Similar Threads - openHAB Milestone

Forum Datum

openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr

openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr: openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr Zu den bekannten gehört wohl neben den gängigen Lösungen wie Google Home, Alexa oder Apple Home auch Home Assistant. Auch OpenHAB...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Bleifuss? Kultklassiker Screamer kehrt zurück – Milestone kündigt Neuauflage des...

Bleifuss? Kultklassiker Screamer kehrt zurück – Milestone kündigt Neuauflage des...: Bleifuss? Kultklassiker Screamer kehrt zurück – Milestone kündigt Neuauflage des Arcade-Racers an Während der Game Awards 2024 sorgte Entwickler Milestone für eine überraschende Ankündigung: Der...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

openHAB: Version 4.0 veröffentlicht

openHAB: Version 4.0 veröffentlicht: openHAB: Version 4.0 veröffentlicht openHAB bietet eine plattformübergreifende Lösung, die es Benutzern ermöglicht, verschiedene intelligente Geräte wie Beleuchtungssysteme, Heizungen,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Smart Home: openHAB ab sofort in Version 3.0 verfügbar

Smart Home: openHAB ab sofort in Version 3.0 verfügbar: Smart Home: openHAB ab sofort in Version 3.0 verfügbar Nun, mit dem neuen Jahr 2021 an der Startlinie wartend, dürfen Nutzer der Software auf Version 3.0 aktualisieren, welche natürlich allerhand...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Smart Home: openHAB integriert Google Assistant

Smart Home: openHAB integriert Google Assistant: Smart Home: openHAB integriert Google Assistant Entwickelt wurde die Lösung von Kai Kreuzer, der im Bereich Connected Home bei der Deutschen Telekom arbeitet. Er entwickelte mit openHAB eine...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2018

Smart Home: OpenHAB 2 erschienen

Smart Home: OpenHAB 2 erschienen: Smart Home: OpenHAB 2 erschienen Für mich spannend zu beobachten, wie die einzelnen Hersteller da ihre Lösungen präsentieren. Gibt ja welche, die sich recht offen geben, während andere auf ihrer...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2017

Milestone, Milestone 2 oder doch ein anderes?

Milestone, Milestone 2 oder doch ein anderes?: So, dieser Haushalt hat 1 Handy weniger... Es ist mir einfach abgehaun samt sim. :mad: Naja, sim habe ich seit heute wieder (dank der schnellen Abwicklung und wirklich schnellen Aktivierung der...
Smartphones 9. Oktober 2010

Motorola Milestone

Motorola Milestone: Huhu zusammen, ich hab mir schon vor einiger Zeit das Milestone ins Auge gefasst, es is zwar noch hin bis anfangs Juni - denn da läuft mein Vertrag aus - aber ich möcht mich jetzt schon schlau...
Smartphones 7. April 2010
openHAB 5.0.0 Milestone 4 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden