Nova Launcher: Ordneransicht der Android N Preview nutzen

Diskutiere und helfe bei Nova Launcher: Ordneransicht der Android N Preview nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nova Launcher: Ordneransicht der Android N Preview nutzen Unter anderem findet man eine neue Visualisierung der Ordner vor, eine gute – wie zumindest... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 15, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Unter anderem findet man eine neue Visualisierung der Ordner vor, eine gute – wie zumindest ich finde. Doch ich setze auf meinem Android-Gerät meistens den Nova Launcher ein, sodass ich eh „eine andere Sicht“ der Dinge habe.

Thema:

Loading...

Nova Launcher: Ordneransicht der Android N Preview nutzen - Similar Threads - Nova Launcher Ordneransicht

Forum Date

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:43 AM

Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen

Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen: Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen Hatte ich schon längst aus den Augen verloren, vor Jahren wurde immer viel Bohei darum gemacht, aber irgendwie gab es irgendwann mehr...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update

Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update: Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update . . Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Nova Launcher: Ordneransicht der Android N Preview nutzen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice