Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser

Diskutiere und helfe bei Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser Bereits vor drei Jahren verließ er Rockstar Games und hat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser

Bereits vor drei Jahren verließ er Rockstar Games und hat mittlerweile sein neues Studio namens Absurd Ventures vorgestellt. Auch hier wolle man „großartige Geschichten“ erzählen und neue Welten erschaffen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser - Similar Threads - Absurd Ventures Entwicklerstudio

Forum Datum

„Deliver At All Costs“: Absurder Action-Kracher im Test

„Deliver At All Costs“: Absurder Action-Kracher im Test: „Deliver At All Costs“: Absurder Action-Kracher im Test So erinnert das chaotische Gameplay aus isometrischer Perspektive auf den ersten Blick an die Wurzeln von „Grand Theft Auto“. Die...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen: Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen Den spanischen und den italienischen Markt hat man schon abgegeben, nun könnte auch in den Niederlanden etwas passieren....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

BMW und Tata: Joint Venture zur Entwicklung von Automobilsoftware

BMW und Tata: Joint Venture zur Entwicklung von Automobilsoftware: BMW und Tata: Joint Venture zur Entwicklung von Automobilsoftware . . BMW und Tata: Joint Venture zur Entwicklung von Automobilsoftware
User-Neuigkeiten 6. April 2024

Sport-Streaming: Joint Venture von Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery in...

Sport-Streaming: Joint Venture von Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery in...: Sport-Streaming: Joint Venture von Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery in den USA ESPN, eine Tochtergesellschaft der Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery haben sich...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

CPU wird absurd schnell unerträglich heiß?

CPU wird absurd schnell unerträglich heiß?: Hallo alle zusammen Ich habe heute zum Geburtstag neue Tools bekommen mit denen ich erstmal an meinem PC herumgeschraubt habe. Danach habe ich gesehen dass die Wärmeleitpaste meiner CPu schon...
Prozessoren 5. Februar 2024

Joint Venture von Airbus und Voyager Space für Starlab

Joint Venture von Airbus und Voyager Space für Starlab: Joint Venture von Airbus und Voyager Space für Starlab . . Joint Venture von Airbus und Voyager Space für Starlab
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?

Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?: Ich habe seit ein paar Tagen ein super seltsames Problem mit meinem PC, das sich an einer Reihe seltsamer Symptome bemerkbar macht. Im Taskmanager taucht bei mir immer wieder der Windows Explorer...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Nintendo und DeNA rufen das neue Joint Venture Nintendo Systems ins Leben

Nintendo und DeNA rufen das neue Joint Venture Nintendo Systems ins Leben: Nintendo und DeNA rufen das neue Joint Venture Nintendo Systems ins Leben Das neue Tochterunternehmen soll ab April 2023 seine Pforten öffnen. Wichtigste Aufgabe wird es sein, Forschung und...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Mozilla Ventures: Risikokapitalfonds für Technologie-Start-ups startet 2023

Mozilla Ventures: Risikokapitalfonds für Technologie-Start-ups startet 2023: Mozilla Ventures: Risikokapitalfonds für Technologie-Start-ups startet 2023 „Von Grund auf verändern“ heißt es in der Pressemail sogar. Man möchte damit Unternehmen fördern, denen es nicht um den...
User-Neuigkeiten 6. November 2022

Vodafone kündigt Glasfaser-Joint-Venture mit Altice an

Vodafone kündigt Glasfaser-Joint-Venture mit Altice an: Vodafone kündigt Glasfaser-Joint-Venture mit Altice an Gemeinsam wolle man bis zu 7 Mio. Glasfaser-Anschlüsse in Deutschland bauen. Vodafone kündigt Glasfaser-Joint-Venture mit Altice an
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

Magenta Telekom und Meridiam gründen Joint Venture für Glasfaser-Partnerschaft in Österreich

Magenta Telekom und Meridiam gründen Joint Venture für Glasfaser-Partnerschaft in Österreich: Magenta Telekom und Meridiam gründen Joint Venture für Glasfaser-Partnerschaft in Österreich Eine gemeinsame Investition von 1 Mrd. Euro in den Glasfaserausbau (FTTH) soll bis 2030 über 650.000...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Grafikkarten aktuell teils absurd teuer?

Grafikkarten aktuell teils absurd teuer?: Kann es sein, dass Grafikkarten zur Zeit ziemlich teuer sind oder oft nicht verfügbar? Ich bin nicht so tief in dem Thema drin, aber vor allem AMD RX 5xxx - Modelle scheinen teils deutlich teurer...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

„Devil’s Attorney“: Absurde Anwalts-Strategie für nur 10 Cent im Play Store

„Devil’s Attorney“: Absurde Anwalts-Strategie für nur 10 Cent im Play Store: „Devil’s Attorney“: Absurde Anwalts-Strategie für nur 10 Cent im Play Store Ich hatte mir das Game bereits vor einigen Jahren gekauft und kann es sehr empfehlen: Mit einem Setting in den...
User-Neuigkeiten 22. November 2016
Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden