Thomson veröffentlicht Mini-LED-TVs mit Google TV, Dolby Vision und Dolby Atmos

Diskutiere und helfe bei Thomson veröffentlicht Mini-LED-TVs mit Google TV, Dolby Vision und Dolby Atmos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thomson veröffentlicht Mini-LED-TVs mit Google TV, Dolby Vision und Dolby Atmos Es handelt sich konkret um die Modelle 55MG7C15 (55 Zoll), 65MG7C15... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 8, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es handelt sich konkret um die Modelle 55MG7C15 (55 Zoll), 65MG7C15 (65 Zoll) und 75MG7C15 (75 Zoll). Gemeinsam sind den neuen Fernsehgeräten eben die LCD-Technologie mit Quantum Dots zur Verbesserung der Farbwiedergabe sowie die Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen.

#1 NewsBot, Nov 8, 2025
Thema:

Loading...

Thomson veröffentlicht Mini-LED-TVs mit Google TV, Dolby Vision und Dolby Atmos - Similar Threads - Thomson Mini LED

Forum Date

Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland

Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland: Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland Gemeinsam haben die Projektoren, dass sie beide Google TV als Plattform nutzen. Somit könnt ihr auch ohne weitere Zuspieler...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Thomson Go Cast 150: Streaming-Stick kommt mit Google TV

Thomson Go Cast 150: Streaming-Stick kommt mit Google TV: Thomson Go Cast 150: Streaming-Stick kommt mit Google TV Jener erlaubt es, per kompaktem HDMI-Dongle, die Google-TV-Funktionalität an beliebigen TV-Geräten nachzurüsten. Als möglichen Use-Case...
User-Neuigkeiten Jun 13, 2025

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office: Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office So könnt ihr die Touchscreens Thomson Go Plus vielmehr im Büro oder Home-Office einsetzen. Es handelt sich grundlegend um einen...
User-Neuigkeiten May 25, 2025

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale: Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale Der Thomson QLED Pro QG7 erreicht satte 100 Zoll Diagonale und löst mit 4K auf. Zudem soll dieser Smart-TV mit der Plattform Google TV...
User-Neuigkeiten May 12, 2025

Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt

Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt: Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt . . Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt
User-Neuigkeiten Mar 8, 2024

Thomson bringt neue QLED- und OLED-TVs auf den Markt

Thomson bringt neue QLED- und OLED-TVs auf den Markt: Thomson bringt neue QLED- und OLED-TVs auf den Markt . . Thomson bringt neue QLED- und OLED-TVs auf den Markt
User-Neuigkeiten Mar 7, 2024

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt: Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt . . Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt
User-Neuigkeiten Mar 4, 2024

100% CPU Auslastung bei Thomson Neo 15?

100% CPU Auslastung bei Thomson Neo 15?: Hallo, ich habe mir letztens ein Thomson Neo 15 gekauft bei notebooksbilliger einfach mal zum ausprobieren. Jetzt sehe ich, dass die CPU permanent zu 100% ausgelastet ist und da keine Prozesse...
Prozessoren Nov 30, 2022

Thomson THG540 Modem USB Treiber HILFE!

Thomson THG540 Modem USB Treiber HILFE!: Thomson THG540 Modem USB Treiber HILFE! Habe das Thomson THG540 Modem und es gibt zu dem LAN-Anschluss auch ein USB Kabel für die internetverbindung. Aber mein PC will den USB einfach nicht...
Computerfragen May 17, 2011

Thomson TG585 v7 LAN Port 3 und 4 freischalten?

Thomson TG585 v7 LAN Port 3 und 4 freischalten?: Thomson TG585 v7 LAN Port 3 und 4 freischalten? Hallo, ich würde gerne bei meinem Modem von der Telekom Austria (TG585 v7, FW: 8.6.9.0) die LAN Ports 3 und 4 freischalten weil ich...
Computerfragen Feb 16, 2010

Thomson TG585 v7 Port freischaltungs problem

Thomson TG585 v7 Port freischaltungs problem: Thomson TG585 v7 Port freischaltungs problem Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme meine Ports bei diesem Modem freizuschalten. Dabei ist nich das Problem das ich nicht weiss wie...
Computerfragen Feb 24, 2010

Thomson TG585

Thomson TG585: Thomson TG585 ich habe ein thomson tg585 und ich will etwas umstellen das administratorrechte benötigt. benutzer sind aber komischerweiße keine oben kein standartbenutzer kein admin...
Computerfragen Jun 3, 2010

Thomson Speedtouch?

Thomson Speedtouch?: Hi Ich hab folgendes Problemchen: Meine Arcor 6000 Leitung schmiert manchmal ab und das nervt beim online Gaming extrem. Ich hab laut Arcor eine Dämpfung von 28db und das sei ausreichend gut. Ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Apr 10, 2009
Thomson veröffentlicht Mini-LED-TVs mit Google TV, Dolby Vision und Dolby Atmos solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice