Motorola: Nexus 6 war auf Googles Wunsch zu groß

Diskutiere und helfe bei Motorola: Nexus 6 war auf Googles Wunsch zu groß im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Motorola: Nexus 6 war auf Googles Wunsch zu groß Im wahrsten Sinne des Wortes, kommt das Nexus-Phablet doch mit einem selbst für heutige Verhältnisse... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.672
    Zustimmungen:
    12

    Motorola: Nexus 6 war auf Googles Wunsch zu groß

    Im wahrsten Sinne des Wortes, kommt das Nexus-Phablet doch mit einem selbst für heutige Verhältnisse großen 6 Zoll-Display. Es war aber nicht nur Motorolas Schuld, dass das Nexus 6 so groß ausgefallen ist, denn laut Motorola CMO Adrienne Hayes wollte vor allem Google die Displaygröße, Motorola hätte die Technik auch in einem Moto X (4,7 Zoll) untergebracht.

    Motorola: Nexus 6 war auf Googles Wunsch zu groß
     
Thema:

Motorola: Nexus 6 war auf Googles Wunsch zu groß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden