Mozilla veröffentlicht kleinen Hotfix 77.0.1 für Firefox

Diskutiere und helfe bei Mozilla veröffentlicht kleinen Hotfix 77.0.1 für Firefox im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mozilla veröffentlicht kleinen Hotfix 77.0.1 für Firefox Hierbei handelt es sich allerdings eher um einen kleinen Hotfix, wie sich ja schon anhand der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Mozilla veröffentlicht kleinen Hotfix 77.0.1 für Firefox

    Hierbei handelt es sich allerdings eher um einen kleinen Hotfix, wie sich ja schon anhand der Versionsnummer vermuten lässt. Mozilla hat hierbei vorerst die automatische Auswahl eines Providers für das DNS-over-HTTPS-Feature deaktiviert, weil es hier wohl doch zu ein paar unerwarteten Problemen gekommen war.

    Mozilla veröffentlicht kleinen Hotfix 77.0.1 für Firefox
     
Thema:

Mozilla veröffentlicht kleinen Hotfix 77.0.1 für Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden