Sky Q: App für die PlayStation 4 braucht noch etwas Zeit

Diskutiere und helfe bei Sky Q: App für die PlayStation 4 braucht noch etwas Zeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sky Q: App für die PlayStation 4 braucht noch etwas Zeit Der Sky Mini wurde vorgestellt sowie mitgeteilt, dass man die Plattformen für die Sky-Q-App... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.605
    Zustimmungen:
    12

    Sky Q: App für die PlayStation 4 braucht noch etwas Zeit

    Der Sky Mini wurde vorgestellt sowie mitgeteilt, dass man die Plattformen für die Sky-Q-App ausweiten wolle. Die Aussage im Mai: Die Sky-Q-App wird ab Sommer 2019 auch auf LG Smart TVs und der PlayStation 4 kostenlos verfügbar sein.

    Sky Q: App für die PlayStation 4 braucht noch etwas Zeit
     
Thema:

Sky Q: App für die PlayStation 4 braucht noch etwas Zeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden