Strava Beacon: Sicherheitsfunktion nun für alle Nutzer

Diskutiere und helfe bei Strava Beacon: Sicherheitsfunktion nun für alle Nutzer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Strava Beacon: Sicherheitsfunktion nun für alle Nutzer Hiermit können Nutzer ausgewählten Kontakten ein Live-Tracking freigeben. Ich könnte also... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 31, 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hiermit können Nutzer ausgewählten Kontakten ein Live-Tracking freigeben. Ich könnte also beispielsweise sehen, wo meine Frau gerade schwimmen ist – oder sie, wo ich laufe.

Thema:

Loading...

Strava Beacon: Sicherheitsfunktion nun für alle Nutzer - Similar Threads - Strava Beacon Sicherheitsfunktion

Forum Date

Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion

Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion: Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion Das neue Interface, das zunächst für Android und später für iOS erscheint, bringt laut der Entwickler Verbesserungen für die Nutzer mit sich. Man habe...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle: Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle Runna hat sich auf die Entwicklung personalisierter Trainingspläne spezialisiert, während Strava eher ein breiteres Allgemein-Angebot bietet....
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16: Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16 . . Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Strava Beacon: Sicherheitsfunktion nun für alle Nutzer solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice