Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü

Diskutiere und helfe bei Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü So auch bei den XDA-Developers, wo man nun ein neues, abgewandeltes Power-Menü finden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.256
    Zustimmungen:
    12

    Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü

    So auch bei den XDA-Developers, wo man nun ein neues, abgewandeltes Power-Menü finden konnte, das allem Anschein nach frei vom Nutzer anpassbar sein könnte. „Könnte“, weil es bislang lediglich ein paar erste Spekulationen hierzu gibt..

    Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü
     
Thema:

Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden