Alexa-Skill für Linux-Receiver VU+

Diskutiere und helfe bei Alexa-Skill für Linux-Receiver VU+ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alexa-Skill für Linux-Receiver VU+ Dafür gibt es nämlich einen Skill. Ich bekam den Hinweis auf den Skill von einem Leser und Besitzer des VU+, der... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 1, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dafür gibt es nämlich einen Skill. Ich bekam den Hinweis auf den Skill von einem Leser und Besitzer des VU+, der mir folgendes schrieb: „Der VU+ ist ein sehr flexibler und gut bedienbarer Linux-Receiver, den auch viele Deiner Leser haben werden.

#1 NewsBot, Sep 1, 2017
Thema:

Loading...

Alexa-Skill für Linux-Receiver VU+ - Similar Threads - Alexa Skill Linux

Forum Date

Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen

Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen: Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen Dies entspricht einem Wachstum von 13 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders das Werbegeschäft entwickelte...
User-Neuigkeiten Friday at 9:13 AM

Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar

Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar: Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar Im Fokus stehen dabei die Integration neuer Hardware-Produkte sowie eine verbesserte Zusammenarbeit mit Amazons Sprachassistentin Alexa. Die...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Alexa-Skill für Linux-Receiver VU+ solved

Users found this page by searching for:

1. vu alexsa profil cloud

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice