O2: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer Ende Q2

Diskutiere und helfe bei O2: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer Ende Q2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; O2: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer Ende Q2 RCS steht für Rich Communication Services und beschreibt die Möglichkeit, den... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 20, 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

RCS steht für Rich Communication Services und beschreibt die Möglichkeit, den Nachrichtendienst unter Android nicht mehr nur noch für SMS und MMS verwenden zu können, sondern auch Sprachchats, Gruppenchats, Versand- und Lesestatus, Standortmitteilung und das Versenden von Fotos und Videos über eben jenen Messenger versenden zu dürfen, ganz ohne Mehrkosten. Doch wie schaut es da beim Telekommunikationsanbieter O2 mit der vollen Unterstützung von RCS aus? Da lässt man sich nicht wie bei congstar zu einem genauen Termin hinreißen.

Thema:

Loading...

O2: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer Ende Q2 - Similar Threads - Freischaltung RCS Funktionen

Forum Date

RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung Das bedeutet konkret: Wer über RCS kommuniziert, kann künftig darauf vertrauen, dass seine Nachrichten unterwegs...
User-Neuigkeiten Feb 23, 2026

iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS

iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS: iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS Lesebestätigungen, Tippindikatoren und hochauflösende Medien gehörten auch mit dazu. Was aber bislang fehlte, war eine echte...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

iOS 26.3: Hinweise auf E2E-Verschlüsselung von RCS-Nachrichten tauchen auf

iOS 26.3: Hinweise auf E2E-Verschlüsselung von RCS-Nachrichten tauchen auf: iOS 26.3: Hinweise auf E2E-Verschlüsselung von RCS-Nachrichten tauchen auf In der Beta 2 von iOS 26.3 gibt es Hinweise auf eine neue Einstellung, mit der Netzbetreiber das Ganze aktivieren oder...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Glasfaser: Mindestlaufzeit beginnt bei Vertragsabschluss – nicht erst bei der Freischaltung

Glasfaser: Mindestlaufzeit beginnt bei Vertragsabschluss – nicht erst bei der Freischaltung: Glasfaser: Mindestlaufzeit beginnt bei Vertragsabschluss – nicht erst bei der Freischaltung Das hat die Verbraucherzentrale NRW vor Gericht erstritten. Die Verbraucherschützer hatten konkret die...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2025

Google Pixel 6a: Projekt für 90-Hz-Freischaltung benötigt Unterstützung

Google Pixel 6a: Projekt für 90-Hz-Freischaltung benötigt Unterstützung: Google Pixel 6a: Projekt für 90-Hz-Freischaltung benötigt Unterstützung Dass dies möglich ist, hatte er bereits bewiesen. Seine Modifikation war allerdings bisher noch nicht wirklich...
User-Neuigkeiten Dec 12, 2022

WhatsApp Beta für Android 2.22.19.3: Freischaltung der Communities

WhatsApp Beta für Android 2.22.19.3: Freischaltung der Communities: WhatsApp Beta für Android 2.22.19.3: Freischaltung der Communities Für ausgewählte Beta-Tester werden hier nun bereits die Communities freigeschaltet, die thematisch verknüpfte Gruppen bündeln...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2022

congstar: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer beginnt am 23. März 2021

congstar: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer beginnt am 23. März 2021: congstar: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer beginnt am 23. März 2021 . . congstar: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer beginnt am 23. März 2021
User-Neuigkeiten Mar 18, 2021

Aqara: Freischaltung der EU-Server und baldige Verfügbarkeit der smarten Steckdose

Aqara: Freischaltung der EU-Server und baldige Verfügbarkeit der smarten Steckdose: Aqara: Freischaltung der EU-Server und baldige Verfügbarkeit der smarten Steckdose Aqara kommt bei vielen gut an und so ist es nicht verwunderlich, dass man seine Arme weiter ausstreckt. Musste...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2020

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung: Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die Acceleration DVD install. und wurde erneut aufgefordert die...
Windows 7 Dec 28, 2018

Deutsche Telekom: Freischaltung Voice Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen

Deutsche Telekom: Freischaltung Voice Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen: Deutsche Telekom: Freischaltung Voice Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen die Voice-Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen freischalten. Dies geht aus uns vorliegenden Dokumenten hervor. Deutsche...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2018

Athlon II x3 435 Freischaltung!

Athlon II x3 435 Freischaltung!: Tach, in diesem Thema möchte ich ein altes Thema nochmal erwecken. Es geht um die Freischaltung des 4. Kerns bei den AMD Athlon II x3 Modellen speziell hier wollte ich mal über meinen Athlon II...
freie Fragen Aug 19, 2016

Duels of the Planeswalkers Erweiterung 1 Freischaltung?

Duels of the Planeswalkers Erweiterung 1 Freischaltung?: Hallo, Ich hab eine funktionierende Vollversion von "Magic the Gathering Duels of the Planeswalkers 2012". Ich hab dort alles durchgespielt und mir jetzt die "Erweiterung 1" gekauft und...
freie Fragen Jul 19, 2011

4 Kern freischaltung

4 Kern freischaltung: Hi Leute wollte mal über meine Erfahrungen mit der 4 kern freischaltung des Phenom 2 X3 Schreiben. Das Ausgangssystem: Board: Gigabyte GA-MA770T-UD3P Bios F1 CPU: AMD Phenom II X3 710 2600 Mhz...
Prozessoren Aug 30, 2009
O2: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer Ende Q2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice