Zynga übernimmt den Spieleentwickler Peak

Diskutiere und helfe bei Zynga übernimmt den Spieleentwickler Peak im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zynga übernimmt den Spieleentwickler Peak Auch wenn das Unternehmen nicht mehr ganz so sehr protzen kann, so ist es immer noch sehr aktiv. Nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Zynga übernimmt den Spieleentwickler Peak

    Auch wenn das Unternehmen nicht mehr ganz so sehr protzen kann, so ist es immer noch sehr aktiv. Nun übernimmt man entsprechend auch den türkischen Entwickler Peak.

    Zynga übernimmt den Spieleentwickler Peak
     
Thema:

Zynga übernimmt den Spieleentwickler Peak

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden