Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle

Diskutiere und helfe bei Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle Dies ist aber schon lange nicht mehr so, auch nutzen moderne Beamer eher LEDs... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle

    Dies ist aber schon lange nicht mehr so, auch nutzen moderne Beamer eher LEDs anstatt der anfälligen und teuren Glühlampen früher (gibt es auch heute noch, wird aber immer weniger). So auch der Benq GV1, ein portabler Mini-Beamer, den man dank Akku auch unterwegs bequem nutzen kann..

    Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle
     
Thema:

Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden