Bericht: Nur die Streaming-Technologie von Stadia soll zukünftig noch weiter existieren

Diskutiere und helfe bei Bericht: Nur die Streaming-Technologie von Stadia soll zukünftig noch weiter existieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bericht: Nur die Streaming-Technologie von Stadia soll zukünftig noch weiter existieren Schon damals war klar, dass die einst versprochenen AAA-Titel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.322
    Zustimmungen:
    12

    Bericht: Nur die Streaming-Technologie von Stadia soll zukünftig noch weiter existieren

    Schon damals war klar, dass die einst versprochenen AAA-Titel damit garantiert nicht gemeint waren. Seitdem soll Google laut einem aktuellen Bericht von BusinessInsider.com daran gearbeitet haben, White-Label-Deals mit Partnern wie Bungie oder auch Peloton abzuschließen und zudem weitere Partner zu finden..

    Bericht: Nur die Streaming-Technologie von Stadia soll zukünftig noch weiter existieren
     
Thema:

Bericht: Nur die Streaming-Technologie von Stadia soll zukünftig noch weiter existieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden