GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro

Diskutiere und helfe bei GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro Eine gute Lösung ist beispielsweise GoodNotes4, Caschy hatte die App schon einmal in seinem Review... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.150
    Zustimmungen:
    12

    GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro

    Eine gute Lösung ist beispielsweise GoodNotes4, Caschy hatte die App schon einmal in seinem Review zum iPad Pro angeschnitten. Die App ermöglicht nicht nur handschriftliche Notizen oder Zeichnungen, sondern wandelt mit der Hand geschriebenes auch gleich in Text um oder kann PDF-Dateien mit Markierungen und Anmerkungen versehen.

    GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro
     
Thema:

GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden