Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut

Diskutiere und helfe bei Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut Im Web ist das Thema schon lange verfügbar, mobil sieht es da bisher aber immer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut

    Im Web ist das Thema schon lange verfügbar, mobil sieht es da bisher aber immer noch mau aus. Wie Androidpolice mitteilt, berichten nun aber erste Nutzer davon, dass sie in ihrem Google Kalender auf dem Smartphone beim Hinzufügen eines neuen Eintrags eine neue Schaltfläche angezeigt bekommen.

    Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut
     
Thema:

Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden