LibreELEC (Krypton) 8.2.0 ist da

Diskutiere und helfe bei LibreELEC (Krypton) 8.2.0 ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LibreELEC (Krypton) 8.2.0 ist da Eine auf OpenELEC basierende Linux-Distri. Dieses kann auch auf Plattformen wie dem Raspberry Pi installiert werden.... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 1, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine auf OpenELEC basierende Linux-Distri. Dieses kann auch auf Plattformen wie dem Raspberry Pi installiert werden.

#1 NewsBot, Nov 1, 2017
Thema:

Loading...

LibreELEC (Krypton) 8.2.0 ist da - Similar Threads - LibreELEC Krypton

Forum Date

LibreELEC (Matrix) 10 veröffentlicht

LibreELEC (Matrix) 10 veröffentlicht: LibreELEC (Matrix) 10 veröffentlicht Eine auf OpenELEC basierende Linux-Distribution, die man auch auf Plattformen wie dem Raspberry Pi installieren kann.. . LibreELEC (Matrix) 10 veröffentlicht
User-Neuigkeiten Aug 27, 2021

Streaming: LibreELEC 9.2.6 setzt auf Kodi 18.9

Streaming: LibreELEC 9.2.6 setzt auf Kodi 18.9: Streaming: LibreELEC 9.2.6 setzt auf Kodi 18.9 Eine auf OpenELEC basierende Linux-Distribution.. . Streaming: LibreELEC 9.2.6 setzt auf Kodi 18.9
User-Neuigkeiten Nov 3, 2020

Streaming: LibreELEC (Leia) 9.2.4 erschienen

Streaming: LibreELEC (Leia) 9.2.4 erschienen: Streaming: LibreELEC (Leia) 9.2.4 erschienen Eine auf OpenELEC basierende Linux-Distri. Diese kann auch auf Plattformen wie dem Raspberry Pi installiert werden. Streaming: LibreELEC (Leia) 9.2.4...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2020

Kodi 17.1 Krypton Bugifx-Release verfügbar

Kodi 17.1 Krypton Bugifx-Release verfügbar: Kodi 17.1 Krypton Bugifx-Release verfügbar Kodi 17.1 bringt allerdings keine großen Neuerungen, sondern konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern. Das Kodi-Team ist bemüht so viele Fehler...
User-Neuigkeiten Mar 23, 2017

Mediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werden

Mediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werden: Mediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werden Der Fast-Allesfresser in Sachen Medien ist bei mir nicht mehr wegzudenken, kommt primär aber nicht auf Tablet, Smartphone...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2017

Kodi v17.0 “Krypton” Release Candidate 1 ist da

Kodi v17.0 “Krypton” Release Candidate 1 ist da: Kodi v17.0 “Krypton” Release Candidate 1 ist da Die Software ist kostenlos, erweiterbar und ist auf zahlreichen Endgeräten zuhause. Es wird kein Server benötigt und die Software frisst...
User-Neuigkeiten Dec 29, 2016

Streaming: Kodi 17 “Krypton” Beta 3 erschienen

Streaming: Kodi 17 “Krypton” Beta 3 erschienen: Streaming: Kodi 17 “Krypton” Beta 3 erschienen Neben Plex die von mir eingesetzte Lösung, um Medien auf dem großen Bildschirm abzuspielen. Während ich auf den Fire TV -Geräten mittlerweile fast...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2016

LibreELEC USB-SD Creator für Windows, macOS und Linux

LibreELEC USB-SD Creator für Windows, macOS und Linux: LibreELEC USB-SD Creator für Windows, macOS und Linux Lineares TV wird für viele Menschen immer langweiliger, stattdessen schaut man einfach was man will, wo man will, wann man will. Hierfür gibt...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2016

Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht

Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht: Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht Version 17 „Krypton“ wurde gerade als zweite Beta veröffentlicht. Zahlreiche kleinere Fehlerbehebungen unter der Haube und Verbesserung im...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2016

Kodi 17: Beta zur neuen Version „Krypton“ ist da

Kodi 17: Beta zur neuen Version „Krypton“ ist da: Kodi 17: Beta zur neuen Version „Krypton“ ist da Hinter den Kulissen wurde viel getüftelt, unter anderem an der Videowiedergabe, d Live-Streaming von TV-Inhalten, den PVR- / DVR-Features und der...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2016

Kodi 17 „Krypton“ Alpha 3 veröffentlicht, bringt zahlreiche Änderungen und Verbesserungen

Kodi 17 „Krypton“ Alpha 3 veröffentlicht, bringt zahlreiche Änderungen und Verbesserungen: Kodi 17 „Krypton“ Alpha 3 veröffentlicht, bringt zahlreiche Änderungen und Verbesserungen Daran wird auch Version 17 „Krypton“ nicht viel ändern, sie ist nun in der dritten und letzten...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2016

SysProfile ID68667 // Krypton

SysProfile ID68667 // Krypton: Nabend! Dann will ich doch auch mal mein Profil vorstellen. Ich habe seit gestern ein neues Board (GA-EP45-UD3P) und neuen Arbeitsspeicher (4GB OCZ Reaper, 1066er) Mit meinem alten Board...
SysProfile-Vorstellung Nov 10, 2008
LibreELEC (Krypton) 8.2.0 ist da solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice