LibreELEC (Krypton) 8.2.0 ist da
Diskutiere und helfe bei LibreELEC (Krypton) 8.2.0 ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LibreELEC (Krypton) 8.2.0 ist da Eine auf OpenELEC basierende Linux-Distri. Dieses kann auch auf Plattformen wie dem Raspberry Pi installiert werden.... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 1, 2017.
Thema:
LibreELEC (Krypton) 8.2.0 ist da
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
LibreELEC (Krypton) 8.2.0 ist da - Similar Threads - LibreELEC Krypton |
Forum | Date |
|---|---|---|
LibreELEC (Matrix) 10 veröffentlichtLibreELEC (Matrix) 10 veröffentlicht: LibreELEC (Matrix) 10 veröffentlicht
Eine auf OpenELEC basierende Linux-Distribution, die man auch auf Plattformen wie dem Raspberry Pi installieren kann.. .
LibreELEC (Matrix) 10 veröffentlicht
|
User-Neuigkeiten | Aug 27, 2021 |
Streaming: LibreELEC 9.2.6 setzt auf Kodi 18.9Streaming: LibreELEC 9.2.6 setzt auf Kodi 18.9: Streaming: LibreELEC 9.2.6 setzt auf Kodi 18.9
Eine auf OpenELEC basierende Linux-Distribution.. .
Streaming: LibreELEC 9.2.6 setzt auf Kodi 18.9
|
User-Neuigkeiten | Nov 3, 2020 |
Streaming: LibreELEC (Leia) 9.2.4 erschienenStreaming: LibreELEC (Leia) 9.2.4 erschienen: Streaming: LibreELEC (Leia) 9.2.4 erschienen
Eine auf OpenELEC basierende Linux-Distri. Diese kann auch auf Plattformen wie dem Raspberry Pi installiert werden.
Streaming: LibreELEC (Leia) 9.2.4...
|
User-Neuigkeiten | Aug 18, 2020 |
Kodi 17.1 Krypton Bugifx-Release verfügbarKodi 17.1 Krypton Bugifx-Release verfügbar: Kodi 17.1 Krypton Bugifx-Release verfügbar
Kodi 17.1 bringt allerdings keine großen Neuerungen, sondern konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern. Das Kodi-Team ist bemüht so viele Fehler...
|
User-Neuigkeiten | Mar 23, 2017 |
Mediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werdenMediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werden: Mediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werden
Der Fast-Allesfresser in Sachen Medien ist bei mir nicht mehr wegzudenken, kommt primär aber nicht auf Tablet, Smartphone...
|
User-Neuigkeiten | Feb 2, 2017 |
Kodi v17.0 “Krypton” Release Candidate 1 ist daKodi v17.0 “Krypton” Release Candidate 1 ist da: Kodi v17.0 “Krypton” Release Candidate 1 ist da
Die Software ist kostenlos, erweiterbar und ist auf zahlreichen Endgeräten zuhause. Es wird kein Server benötigt und die Software frisst...
|
User-Neuigkeiten | Dec 29, 2016 |
Streaming: Kodi 17 “Krypton” Beta 3 erschienenStreaming: Kodi 17 “Krypton” Beta 3 erschienen: Streaming: Kodi 17 “Krypton” Beta 3 erschienen
Neben Plex die von mir eingesetzte Lösung, um Medien auf dem großen Bildschirm abzuspielen. Während ich auf den Fire TV -Geräten mittlerweile fast...
|
User-Neuigkeiten | Oct 5, 2016 |
LibreELEC USB-SD Creator für Windows, macOS und LinuxLibreELEC USB-SD Creator für Windows, macOS und Linux: LibreELEC USB-SD Creator für Windows, macOS und Linux
Lineares TV wird für viele Menschen immer langweiliger, stattdessen schaut man einfach was man will, wo man will, wann man will. Hierfür gibt...
|
User-Neuigkeiten | Sep 26, 2016 |
Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlichtMedia Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht: Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht
Version 17 „Krypton“ wurde gerade als zweite Beta veröffentlicht. Zahlreiche kleinere Fehlerbehebungen unter der Haube und Verbesserung im...
|
User-Neuigkeiten | Sep 19, 2016 |
Kodi 17: Beta zur neuen Version „Krypton“ ist daKodi 17: Beta zur neuen Version „Krypton“ ist da: Kodi 17: Beta zur neuen Version „Krypton“ ist da
Hinter den Kulissen wurde viel getüftelt, unter anderem an der Videowiedergabe, d Live-Streaming von TV-Inhalten, den PVR- / DVR-Features und der...
|
User-Neuigkeiten | Aug 22, 2016 |
Kodi 17 „Krypton“ Alpha 3 veröffentlicht, bringt zahlreiche Änderungen und VerbesserungenKodi 17 „Krypton“ Alpha 3 veröffentlicht, bringt zahlreiche Änderungen und Verbesserungen: Kodi 17 „Krypton“ Alpha 3 veröffentlicht, bringt zahlreiche Änderungen und Verbesserungen
Daran wird auch Version 17 „Krypton“ nicht viel ändern, sie ist nun in der dritten und letzten...
|
User-Neuigkeiten | Aug 1, 2016 |
SysProfile ID68667 // KryptonSysProfile ID68667 // Krypton: Nabend!
Dann will ich doch auch mal mein Profil vorstellen.
Ich habe seit gestern ein neues Board (GA-EP45-UD3P) und neuen Arbeitsspeicher (4GB OCZ Reaper, 1066er)
Mit meinem alten Board...
|
SysProfile-Vorstellung | Nov 10, 2008 |